Garmin GPS 72

Hallo im Board,
ich besitze ein Garmin GPS 72 mit englischsprachiger Betriebsanleitung.
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich günstig eine deutschsprachige Anleitung bekommen kann?
Petriheil!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Garmin GPS 72

hallo caperolustix #h

erst einmal ein herzliches willkommen in unserem anglerboard - wünsche dir viel spaß bei uns und mit uns #h

hier erst einmal ein paar features zum garmin 72. solltest du keinen boardie finden, der dir das handbuch kopieren und zusenden kann, dann könnte ich dir auch das handbuch meines 12er XL in kopie zukommen lassen (sind von der funktion her nahezu identisch - hier mal ein vergleich beider - einfach beim 12er XL und beim 72er (nachfolgemodell vom 12er) nen häkchen machen und auf geräte vergleichen gehen). meld dich einfach bei bedarf per PN #h

PS: und hier noch ein testbericht zum garmin 72 #h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin GPS 72

Hallo Jirko,
herzlichen Dank für Deine nette Begrüßung und die Tips.
Wenn sich die nächsten Tage nichts tut, komme ich auf Dein Angebot zurück.
Will das GPS näher kennenlernen, bevor ich im Herbst nach Revsnes fahre.
Gruß
Capreolustix
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Garmin GPS 72

@Capreolustix

warte mal bis heute abend. ich habs noch als kopie zu hause auf dem rechner. schick mir mal ne mailadresse. dann schick ich es dir heute abend zu.

bis dann

tidecutter
 
AW: Garmin GPS 72

Hallo tidecutter,

herzlichen Dank im Voraus.
email ist mboeller@aol.com
Petriheil
Capreolustix #6
 

Steelhead

New Member
AW: Garmin GPS 72

@Capreolustix

Habe auch ein Garmin 72 gekauft, allerdings mit deutscher BA. Solltest Du noch was brauchen, dann melde Dich bei mir (PN). Ich scanne es dann ein und sende Dir alles zu.

Gruß Steelhead
 
Oben