Garmin GPS 72 Kartenmaterial HILFE

JK145

New Member
Hallo werte Kollegen, ich hab seit Jahren das Garmin GPS 72 Marine Pack, jetzt benötige ich Seekarten von Norwegen und die dazu gehörige Hardware (Kabel) um die Geschichten drauf zu kriegen.
Kann mir jemand als völligen Laien erklären wie ich das hinbekomm und vor allen Dingen wo ich das Zeug bekomme.
Wie gesagt ich hab keine Ahnung und würd mir gern ein neues Gerät sparen... (das alte hat halt keinen SD Karten Einschub).
Vielen Dank im Vorraus #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Garmin GPS 72 Kartenmaterial HILFE

willkommen im anglerboard JK145 #h

für das GPS 72 gibt es meines wissens nach kein kartenmaterial!... einzige möglichkeit ist die manuelle eingabe von interessanten spots, welche du dann mit deinem handnavigerät anfährst - navigieren mit karte leider nicht möglich mit diesem gerät #h
 
Oben