Garmin GPS 276C mit Echolot???

mad

Werbekunde
hallo,
hat einer das garmin 276c mit echolot und kann mir info geben ob es sich lohnt sich das zubehör zu kaufen???
bin am überlegen mein 276c aufzurüsten oder ist es besser für die kohle was alles kostet gleich ein echolot zu kaufen? |kopfkrat

gruß mad
 

Jirko

kveite jeger
AW: Garmin GPS 276C mit Echolot???

hallo mad #h

kann man(n) denn an dem 276er-c überhaupt nen echolotmodul anschließen? ist doch nen reiner kartenplotter. würde mich jetzt selbst mal interessieren, ob diese möglichkeit überhaupt geboten wird... meines wissens nach nicht. kann mich aber auch täuschen ;) #h
 

mad

Werbekunde
AW: Garmin GPS 276C mit Echolot???

hi jirko,
im menü vom 276c ist alles da für das benutzen mit echolot.
hab auch im netz dann mal nachgeschaut was man dazu alles braucht und kostet.das zubehör kostet gut über 500.-€ soll laut beschreibung aber super sein,auflösung,farbe usw. #c
ist mir aber auch klar das ich die besten echolote für über 500€ bekommen würde!!!
aber so hätte ich ein gerät GPS plus echolot,für mich aber am wichtigsten ob es gut ist. preislich ist es ja gerade nicht billig das ganze zubehör. #d

http://www.garmin.de/Produktbeschreibungen/GSD20.php


gruß mad
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

kveite jeger
AW: Garmin GPS 276C mit Echolot???

hallöli mad #h

ich persönlich würde dann zur alternative eines neuen fishfinders greifen, da du zu diesem preis schon einiges auf´m markt geboten bekommst. einziges "manko": hast dann kein farb-echo. vorteil eines parallel laufenden fishfinders: volle displaygröße plotter und lot und der portable einsatz des fishfinders für die pirsch auf unseren binnengewässern #h
 

brando

Member
AW: Garmin GPS 276C mit Echolot???

ich grab das hier mal aus...hat inzwischen jemand Erfahrung mit dem Echolot-modul machen können? kostet glaub ich heutzutage noch 399,-
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Garmin GPS 276C mit Echolot???

Moin Brando,
Grüsse von Katharina Schmidt!!

Wo hast du das GPS 276C für 399,- gesehen? Ich will mir das Ding schon ca.2 Monate zulegen,doch hab ich bis jetzt noch nichts günstigeres als 569,- gefunden.

Grüsse aus Estebrügge

Peter
 

brando

Member
AW: Garmin GPS 276C mit Echolot???

muahaha...das ist ja lustig...Grüsse zurück.#6
ich hab leider nicht das Garmin 276 für 399,- gefunden sondern nur das Modul mit dem man das Garmin zum Gps/Echolt Kombigerät aufmotzt---für das Modul war hier 2005 nämlich auch ein Preis von über 500,- genannt.
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Garmin GPS 276C mit Echolot???

Büdde,

Schade,hatte mich schon gefreut bald meinen Kutter mit Plotter zu fahren,tja,verkackmaledeit!!!
 
Oben