Garmin Fishfinder 400c,jemand erfahrung mit ???

Seeteufelfreund

Active Member
Habe hier in Norge ein Garmin 400c angeboten bekommen,ein Jahr alt,soll ca.200 Euro kosten.

Hat jemand hier erfahrung mit dem Gerät ????


Gruss Martin

der STF ;)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Garmin Fishfinder 400c,jemand erfahrung mit ???

huhu martin #h

wenn´s dann wirklich nur nen jahr alt ist, dann ist der preis für dieses farbecho durchaus heiß... kost neu so bummelich ab 350 und vom hörensagen, soll´s nen ganz gutes echolot sein #h
 

norge1001

Member
AW: Garmin Fishfinder 400c,jemand erfahrung mit ???

Hallo Martin

Ich hatte heuer auf einem Boot in Norwegen dieses Echolot im Einsatz. Allerdings nur für 2 Tage. Großes Testen war daher nicht möglich, aber es war einfach zu bedienen und hatte eine gute Anzeige.

Ich bin jetzt auch dabei mir evtl. dieses Echolot zu kaufen.
In den USA so ab 185,-- zusätzlich Transport und Zoll. Allerdings für das normale bis 270m Tiefe, es gibt aber auch die DF Version für Tiefe bis 450m

Der Preis ist sicherlich OK.

Grüsse Günther
 
AW: Garmin Fishfinder 400c,jemand erfahrung mit ???

Hi !

Wir verleihen diese Teile (als DF Version) ja. Sind echt super !

Farbecholot mit sehr guten "Tiefeneigenschaften" ... bei dem Preis ... zuschlagen !

In den USA würde ich die FF nicht kaufen, weil diese Geräte dann KEIN deutsches Menü haben ! Das ist nicht für jeden geeignet.

Außerdem kann ein "guter" Händler bei den momentanen Kursen den USA Komplettpreis (Einkaufspreis + Versand + Zoll + Mehrwertsteuer) durchaus auch machen ;-)

Gruß
Kevin
 

Chefkoch

New Member
AW: Garmin Fishfinder 400c,jemand erfahrung mit ???

In den USA würde ich die FF nicht kaufen, weil diese Geräte dann KEIN deutsches Menü haben ! Das ist nicht für jeden geeignet.


Ist so nicht ganz richtig, Ich habe letztes Jahr ein Garmin FF 300C in den USA bestellt und das ließ sich problemlos auf deutsche Menüführung sowie das metrische System umstellen.
 
AW: Garmin Fishfinder 400c,jemand erfahrung mit ???

Das ist korrekt !

Aber hier ging es um den 400c. (aber ich denke ich habe mich unklar ausgedrückt).

Ich habe ein solches "Importgerät" (Garmin FF400c) wie gesagt funktioniert prima, aber eben nicht auf deutsch ...

Und wie gesagt beim momentanen Dollarkurs loht es nicht ...

Gruß Kevin
 
Oben