garmin Echolot 178 C,taugt das was?

KawaZ900

Member
HI,
gibt es den Karten für dieses Garmin 178 C für Norge?
und taucht das Gerät etwas?ich denke es sind MapSource oder BlueChart....woher bekomme ich diese Karten und was kosten sie?...ich bin nächstes Jahr wieder auf Hitra...vieleicht hilft mir ja jemand..
Andi
 

Jirko

kveite jeger
AW: garmin Echolot 178 C,taugt das was?

hallo andi #h

ob das map 176c was taugt? auf diese frage kann ich nur spontan antworten: na logo :m

haste dir aber was feines ausgesucht! der plotter ist kompatibel zu den blue chart modulen von garmin. guggst du hier.

und hier, findest du das passende modul für die region um hitra...

MEU036R.png

quelle: garmin.de

...für umdie € 250,-- im handel erhältlich andi #h

PS: bedenke aber andi, daß du für diesen preis nur den berich alesund bis trondheim abdeckst! planst du nen turn in nördlichere bzw. südlichere gefilde, ist´n neues modul fällig! #h
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben