Garfield und Co fahren Morgen nach Fehmarn

F

Forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Wollte die die Morgen nach Fehmarn fahren,(Garfield,Danny,Mela,mein Sohn und wer noch?)euch allen viel spass wünschen und viele Fische #6 und passt mir auf meinen Sohnemann auf :q oder er auf euch ;) gute fahrt und kommt gut an. #6

soeketroete

Feuerwerker
AW: Garfield und Co fahren Morgen nach Fehmarn

Forellenudo schrieb:
Hallo Boardis
Wollte die die Morgen nach Fehmarn fahren,(Garfield,Danny,Mela,mein Sohn und wer noch?)euch allen viel spass wünschen und viele Fische #6 und passt mir auf meinen Sohnemann auf :q oder er auf euch ;) gute fahrt und kommt gut an. #6

:q :q :q Ich wünsch Euch auch maximale Erfolge....
aber da ihr Alleskönner mithabt, weiß ich warum Udo so besorgt ist:
Der fängt wieder die meisten, größten und schwersten Fische, und ihr überlegt zähneknirschend, ob ihr ihn aus Neid nicht über die Reling schubsen sollt :q :q :q
Viel Spaß, gute Fahrt und kommt heil wieder!!! #h #h #h

Fischdödl

EXTREEEEM

Den Wünschen vom Udo kann ich mich nur anschließen#6#6#6Bringt genug Fisch mit und kommt vor allem gut an da oben#6Hoffentlich habt ihr einigermaßen gutes Wetter da oben;+

MelaS72

Active Member

Das ist aber lieb von euch :) !
Mal gucken,ob unsere Kiste das bis dahin (und auch wieder zurück) schafft! Dem Auto trau ich selbst nämlich nur bis zum Leverkusener Kreuz :(
Wir werden uns Mühe geben, die Fische in ihrer natürlichen Umgebung zu belassen ;)
(Alle Fänge kriegt Christian untergeschoben ;) ) !!!
Wir melden uns.
Dany, die Kinder und ich fahren schon heute, sobald Bienchen aus der Schule da ist, weil wir vorher noch nach Kiel fahren. Somit ist Mittwoch wohl keiner mehr am Rechner. Jedenfalls nicht mehr nach 15 Uhr ;) (nur für den Fall, dass man uns vermissen sollte!!!)

F

Forellenudo

Guest

Im moment viel Stau darunter,aber ihr habt ja Zeit :q

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken

:c :c :c :c und ich bin nicht dabei :c :c :c :c

F

Forellenudo

Guest

und ich bin nicht dabei
was soll ich denn sagen? :c ich hab kein Frei bekommen,weil bi uns auf der Arbeit so viele krank sind :r

JulchenSG

Member

Auch von meiner Seite vielen Dank für die lieben Grüße...
Ich freu mich schon total auf das lange Wochenende auf Fehmarn.
Ich denk an dich Udo, wenn ich am Strand sitze.... :k ;)

Liebe Grüße
Julia

Sylverpasi

Lofotenstipper

Na Julchen dann werden wir uns ja auch kennenlernen ;) :q......

Achim_68

Boardkante

Viel Spass und viel Petri an die Fehmarnfahrer

Sylverpasi

Lofotenstipper

Lauben-Lothar schrieb:
na dann müssen wir ja wohl auf unser Julchen aufpassen|gr: ;) #6

Keine Angst um Julchen! Bin doch verheiratet.....;)

#h Viel Spass und Lauben-Lothar, Lass noch welche für mich übrig.:g

Ich fahre in der Nacht zum Sonntag hoch.

EEEEEEIIIIIIINNNNNEEEEEE GAAAAAANNZE WOOOOOCCHHHEEEE!!!!!!!#6

Ich bin schon total hibbelich, am Herrentag muß ich auch noch arbeiten. Aber dann geht es bald los!!

Also noch mal viel Spass für euch da oben!!#6

Mr. Lepo

Mann mit Hut

Hoi Ihr Kurzurlauber,
ich wünsche euch auch viel Spaß und vor allem haltet beim Duell die Fahne für uns hoch.
Zeigt den Nordis wo der Fisch steht und wie man ihn am besten nicht fängt. Ich wünsche
allen viel Spaß gute Fahrt kommt alle erholt wieder zurück.

Gruß Dietmar

Lachsy

Active Member

Sylverpasi schrieb:
Keine Angst um Julchen! Bin doch verheiratet.....;)

dennis, ist ein grund aber kein hindernis :q

wünsche euch alle ein schönen aufenthalt, und zeig den nordis das wir auch angeln können . Viel spaß und Petri Heil

mfg Lachsy

Sylverpasi

Lofotenstipper

Tja Lachsy...Dass ihr/DU angeln könnt/kannst wissen wir doch, ABER DASS DU umsobesser ferkeln kannst, war bis dato noch Neuland ;) #6

Hakengrösse 1

Active Member

Bei uns Geschädigten haben die Nordis keine Chance ; wir haben schon Bierflaschen gedrillt und unser Geheimtipp " Udos Sohn ( Alleskönner ) " hat sogar schon mal Fische gefangen.
Der hat einen Satz krummer Haken mit ist mit dem Katerchen aufs Beste eingespielt, was das Keschern von Garnelen betrifft.
Lauben-Flöte dagegen steht mehr auf schöne Landschaft und wirft seinen Köder schon mal in die Dünen, was dann Mela S und Anhang zum Suchen animiert.
Und das alles muss mein lieber Mike vom Wohnzimmer in der Tiefkühlperspektive aus begutachten. Wat für ein Dilemma ?
Mädels / Jungens = Zeigst den Nordis und fangt nix - wie immer -, dann seit Ihr hier die wahren Helden.

Sylverpasi

Lofotenstipper

Hakengrösse 1 schrieb:
Bei uns Geschädigten haben die Nordis keine Chance ; wir haben schon Bierflaschen gedrillt und unser Geheimtipp " Udos Sohn ( Alleskönner ) " hat sogar schon mal Fische gefangen.
Der hat einen Satz krummer Haken mit ist mit dem Katerchen aufs Beste eingespielt, was das Keschern von Garnelen betrifft.
Lauben-Flöte dagegen steht mehr auf schöne Landschaft und wirft seinen Köder schon mal in die Dünen, was dann Mela S und Anhang zum Suchen animiert.
Und das alles muss mein lieber Mike vom Wohnzimmer in der Tiefkühlperspektive aus begutachten. Wat für ein Dilemma ?
Mädels / Jungens = Zeigst den Nordis und fangt nix - wie immer -, dann seit Ihr hier die wahren Helden.

Na das ist doch gar nicht mal so schlecht. Wir Nordi´s werden uns dann in der Zwischenzeit um die Fische kümmern löl :q :q :q #h

Hakengrösse 1

Active Member

Sylverpasi schrieb:
Na das ist doch gar nicht mal so schlecht. Wir Nordi´s werden uns dann in der Zwischenzeit um die Fische kümmern löl :q :q :q #h

Wäre gerne dabei ; viel Spass und - vor allen Dingen - schöne Stunden, ob mit oder ohne Fisch.
Ich komm erst am 21.05 zu den Nordis und freu mich auf viele neue Bekanntschaften, die ich schon lange im Visier habe.
So ist das Board !

Gruss
Herbert

Garfield0815

Dänemark infiziert

Danke Danke.
Spaß werdern wir haben.
Jetzt gleich gehts in die Kiste und morgen früf dann auf Richtung Insel.

Oben