Garantie /Registration bei Greys

Tigersclaw

Well-Known Member
Hey Leute, ich habe mir vor kurzen ne neue Fliegenrute von Greys gekauft (Online) und wollte diese bei Greysfishing.com registrieren. Leider kommt dort immer "Page not Found" wenn ich auf die Registrationsseite kommen möchte ( Account ist angelegt) . Da ich aber gern doch die 30 Jährige Garantie in anspruch nehmen mag, möchte ich meine Rute auf mich registrieren Der "Kundenservice" hat leider auf das ausgefüllte E-Mail-formular nicht geantwortet. (Vielleicht hätte ich mein Anliegen Englisch schreiben sollen).

Jemand ne Idee?

Grüße
 
Lies dir mal in Ruhe die Bedingungen durch und frag dich dann, ob es den Aufwand wert ist. ;)
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Ich meine mich erinnern zu können, dass das schon vor 5,6 Jahren nicht funktionierte.
Email Antwort hab ich auch nicht bekommen.
Die Garantie haste aber glaub ich trotzdem wenn du eine Rechnung hast.
 

Sled

New Member
Also bei mir ging es vor 2 Jahren....aber die Arbeit rentiert sich nicht.
Wenn was ist, musst du einschicken und zahlen ...

Ich komme auch immer mehr von Greys ab .... Vor 2 Wochen haben sich die Sohlen meiner Watschuhe nach 4 Jahren mittem beim Waten verabschiedet. Erst der eine und 4 Schritte später der zweite ....
Die Sohlen sind weg, schwimmen jetzt im Wasser ... und die Schuhe können in die Mülltonne. Die Umwelt freut sich ...
 

Sled

New Member
Meine Hausschuhe halten nicht so lang .Für Watschuhe ist das doch ein schönes Alter um abzutreten.
Darf man fragen was die Schuhe gekostet haben ..?

Wie oft hast du Haussschuhe an? Täglich?

Ich gehe nicht jedes Mal mit Wathose/schuhe angeln. Die Schuhe hatte ich über 4 Jahre ca. 40-50x getragen... also nun wirklich nicht super oft. Das sollte ein 180Pfund / 250EUR schon mitmachen...
 
Oben