Gapern See in Schweden

Rico881

New Member
Hallo. Fahren auch dieses Jahr wieder eine Woche zum angeln und dieses mal gehts an den Gapern See in Schweden. der See liegt ca. 15km von Karlstad entfernt. Ich bin auf der Suche nach Anglern die dort schon waren und die mir ein paar wichtige Informationen zum See geben könnten wie z.B. Wassertiefe, Fischarten/-bestand usw. Würde mich über Antworten freuen. Gerne auch Angler die sonst so an anderen Seen in Schweden waren:)
Bin für Erfahrungsaustausch gerne zu haben.#h :q
Petri Heil wünscht Enrico
 

MelaS72

Active Member
AW: Gapern See in Schweden

Hallo Enrico,
hm..Schweden war ich noch nie. Trotzdem:
ein "Herzlich Willkommen und viel Spass hier" ;)
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Gapern See in Schweden

Willkommen im Board und viel Spaß hier. :m

Schau mal in "Angeln in Dänemark, Schweden und Finnland" da werden sicherlich einige sein, die dir helfen können.
 
Oben