Galgenmontage Feederangeln

Kochtopf

Chub Niggurath
Ahoi,
Beim stöbern im Internetz stieß ich unter classycatchers.de auf ein Bild einer in meinen Augen interessanten Feeder Montage von der ich bis dato nix gehört hatte: dem Galgen. Leider ist für mich als Anfänger anhand des Fotos nicht ganz klar was ich dafür brauche, auch Google und die Boardsuche haben mich nicht weiter geführt. Kann mir wer den Bau der Montage bitte erläutern oder einen Link zeigen, der das tut? Sie sieht für mich recht vielversprechend aus da ich trotz Booms mit gelegentlichen Kutzlern zu kämpfen habe
 

juergen83

New Member
AW: Galgenmontage Feederangeln

Sieht aus, als wäre um den Karabinerwirbel des Vorfachs einfach ein Stück Silikonschlauch geschoben, damit der Karabinerwirbel etwas weiter absteht und zwischen Korb und Vorfach mehr Platz ist.

Das selbe erreiche ich mit einem gebogenen Anti Tangle Boom.

Bei dieser Galgenmontage ist der Karabinerwirbel des Vorfachs an einer Seite starr, erfüllt also seine Funktion, beim Einholen den Drall des Köders zu kompensieren nur halb. Das könnte ein Nachteil sein.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Angel-Discount24 Aktuelle Angebote 0
H PLZ 1 4
Neptunmaster Aktuelle Angebote 0
Neptunmaster Aktuelle Angebote 0
Neptunmaster Aktuelle Angebote 0
Oben