Galapagos?

Sailfisch

(Little) Big Gamer
Tach Gemeinde! #h
Als Big Gamer überlegt man wohl ständig, wo man als nächstes oder aber irgendwann mal hinfahren möchte, um unserem schönen Hobby nachzugehen. Habe mir jetzt mal überlegt Galapagos näher ins Auge zu fassen. Bis dato habe ich allerdings kaum Infos im Netz gefunden. Es würde mich freuen, wenn hier einige Infos zusammengetragen werden könnten, heiß erwünscht sind natürlich Erfahrungsberichte.
Besten Dank für Eure Bemühungen bereits im Voraus.
 

Hack

Fischen, Fausten, Feiern
AW: Galapagos?

Nix genaues weiss ich nicht, aber...#c


..sind die Galapagos nicht Naturschutzgebiet?!!? Oder betrifft das direkt nur die Inseln?

Hatte mal so einen Bericht im TV gesehen, da hiess es wegen der einzigartigen Tierwelt (Schildkröten, Warane...) steht der Laden da unter Artenschutz oder wie auch immer?!!?

Mag im Meer ringsum natürlich auch anders sein...
Hack
 

havkat

Active Member
AW: Galapagos?

Moin Kai!

Das Fischen ist wohl nicht das Schlechteste.

Steck aber genügend Dollars ein. ;)
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Galapagos?

Moin Torsten,

besten Dank für den sehr informativen Link! #6 #6 #6
Wie bist Du auf den Link gekommen? Ergoogelt, oder hast Du selbst Interesse mal irgendwann auf die Galapagos-Inseln zu fliegen? Für mich nicht nur aus anglerischer Sicht ein absoluter Traum.

Nochmals besten Dank! #6 #6 #6
 

havkat

Active Member
AW: Galapagos?

Moin Kai!

Hab ich schon länger in den Favoriten. (gegoogelt)

War allerdings ein "Zufallsfang", als ich Infos für´n Kumpel gesucht habe.

Mann darf ja träumen. :)

Auf Darwins Spuren wandeln und "nebenbei" noch ein paar Billfischlis ärgern. ;)
 

Águas Lindas

New Member
AW: Galapagos?

:m Hallo Billfishfreunde,

als Tip kann ich Euch empfehlen folgende Seite anzuschauen.

www.Artmarina.com

Der Brasilianische Teil der Firma sind meine Nachbarn und Freunde mit denen ich auch immer angeln gehe.
Fuer mehr Infos koennt ihr Euch gerne bei mir melden.
Sonderrabatte und Spezialpreise kann ich auch besorgen.Habe die Erlaubniss von den Inhabern in deren Namen Angelausfluege zu buchen.
Gruss aus Brasilien
Águas Lindas
:) |supergri :) |supergri
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Galapagos?

Hallo Águas!

Besten Dank für den sehr interessanten Link! Bei der nächsten Urlaubsplanung komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!
 

Albrecht

Member
AW: Galapagos?

Allen Galapagos interesierten empfehle ich das Buch "Tales of Fishing Virgin Seas" von Zane Grey.

TL,
Al
 
Oben