Gabrielweiher Buchloe

Chuck322

New Member
Servus,

bin schon lange Mitleser, hab noch nie gepostet, aber schon einige von Euch am Wertach-Stau in SMÜ und Hiltenfingen beim Angeln getroffen.
Weiß einer von Euch etwas über die Gabrielweiher in Buchloe?
Geht da was im Vergleich zum Stau in SMÜ zur Zeit?
Welche Arten und auf was?
Frequenz?

Will mir mal eine Tageskarte holen.

Many Thanks,
Chuck
 

robdasilva

Active Member
AW: Gabrielweiher Buchloe

Hab mal am Gabrielweiher gefischt.
Wie an jedem Vereinsgewässer, Forellen werden gefangen wenn gesetzt ist und dann nicht mehr.
Befischungsdruck wenn ich vorbeifahr stark.

Geh lieber an den Kaiserweiher, da fangst auf jedemfall mal nen Karpf.

Gruss Rob
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Gabrielweiher Buchloe

Und sag uns doch bitte wer du bist, bzw. wie was wann wo, wir sind hier ne kleine Family :)

Ja fang bitte ein paar kleine Karpfen aus dem Kaiser :) der läuft langsam über mit Fisch, Gott sei dank baggern die noch :)
 

Chuck322

New Member
AW: Gabrielweiher Buchloe

Thanks,

bin der mit der rotkarierten Jacke und meist mit Marc und meinem Sohn unterwegs.
Kaiserkarte hatte ich letztes Jahr und bis auf eine große Forelle kein Glück. Karpfen ist nichts für mich.
Antworten helfen weiter, danke.

Bis dann,
Chuck
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Gabrielweiher Buchloe

Wie du hast am Kaiser nur eine Forelle gefangen? Wie geht denn das?
 

Harry-Hecht

Raubfischjäger
AW: Gabrielweiher Buchloe

Weiß von einem Arbeitsköllegen daß dort sch schöne Fische gefangen werden.
zb. Hechte und Karpfen usw.

 
Oben