Gabriel-Weiher bei Buchloe

stmiethke

Member
Hallo Leute,
ich fahre am Sonntag mit meinem Verein an den Gabriel-Weiher bei Buchloe und darum wollte ich fragen ob jemand schon an dem Gewässer gefischt hat?

Vieleicht wollt ihr mir Tipps geben und mal ansprechen was für Fischarten es dort gibt!
(Die Suche half mir nicht weiter#q ;+)

Danke im Vorraus
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Gabriel-Weiher bei Buchloe

also in 30min wirst hier nichts über so ein unbekanntes und recht uninteressantes Gewässer finden ;)
 

robdasilva

Active Member
AW: Gabriel-Weiher bei Buchloe

Ich war vor ein paar Jahren am Gabrielweiher. Bewirtschaftet wird er Von Buchloer Verein.

Regenbogenforellen gehen wenn Besetzt wurde wie überall.

Es fischen einige auf Karpfen. Es wurden auch schon schöne Graskarpfen gefangen.

Auch weis ich von einem Waller mit knapp 170cm.

Gruss Rob
 
AW: Gabriel-Weiher bei Buchloe

@ stmietke

Diese Frage wurde schon einmal am 03.06.2011 in diesen Forum gestellt .Vielleicht helfen dir die Antworten dort ein bißchen weiter . Unsere Jugendgruppe war dort auch schon öfters beim fischen hat aber außer ein paar Forellen und Karpfen nicht viel gefangen. Sollte dem sagen nach aber einen guten Karpfen und Hechtbestand haben.


carphunter 47
 
Oben