G.LOOMIS Escape Verkauf oder Tausch gegen Rolle.

randio

Active Member
Habe eine nagelneue G.LOOMIS Escape Travel Spinning 2,40m 3/8-1oz Reiserute mit Fast Action abzugeben. (ETR99-3 HS 17)

Wie gesagt, sie ist nagelneu, ungefischt und hat KEINEN MAKEL!!!
Alle Ringe sind perfekt und auch die Spitze ist gerade!
Dabei gibt es eine G.Loomis "Samt"Tasche.

Mit meinen eigenen Worten würde ich sagen, dass man meint, man hätte eine einteilige Rute in der Hand. Naja, das sollte bei dem Preis auch so sein.

Sie sollte etwas mehr können als 1oz, mein Dad nimmt seine für sogar ohne bedenken für Hecht.

Ich würde sie gerne gegen eine 1000er, 2500er oder 4000er Shimano Rolle tauschen. (von mir aus auch entsprechender Daiwa) Macht mal Angebote.

Hier mal ein Link mit Herstellerangaben:
Ich hoffe ich darf ihn posten, weil es einiges vereinfacht.
http://www.edgeangling.com/GLoomis-ETR99-3HS-17.html
 
Oben