Fyns-Festival

Ullov Löns

Active Member
|wavey:
Nächsten Freitag beginnt in Süd-Ost-Dänemark der erste Teil des fünisches Meerforellenfestivals. Fährt da außer Windmaster und mir noch einer hin???
|wavey:

Gruß Uli
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Fyns-Festival

@ sundvogel:
Also ich wahrscheinlich nicht,
aber wie wäre es mit ein paar Details.
Wo, wann, von wem ausgerichtet?

R.R. #h
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Fyns-Festival

Die Infos hat Windmaster.
Es geht darum die schwerste Mefo zu angeln und man kann dabei was gewinnen. Ist natürlich grundsätzlich Unsinn, weil es ja darum immer geht. Wir haben unsgesagt, dass es zumindest ein guter Anlass ist mal nach Fünen zu fahren. Das Festival hat 2 Teile. Der erste ist am kommenden WE von Freitag 0 Uhr bis Sonntag 14 Uhr. Der zweite ist irgendwann im Herbst. Die Angelstrecke ist Fünen und die benachbarten Inseln. Also kein abgestecktes Wettangeln. Die Gebühr wird für den Mefo-Schutz und Mefo-Nachzucht verwendet und beträgt für beide Teile insgesamt 85€.
 
Oben