Futtermischung

Hallo Leute, mal eine frage an euch welche Futtermischung könnt ihr für Friedfische ( Rotauge und Co.) entfehlen bzw. Techniken Futterkorb oder so !! MFG Sven

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Futtermischung

Ich angle immer mit Futterkorb.
Bei langsam fließend würde ich mal sagen bis 50g.
Futter nehme ich immer ganz normales Grundfutter, vielleicht noch Hanf,Vanille usw.
Und natürlich ne Feederrute damit du jeden Biss siehst.

sven_p

Hein Seemann

Wie schon gesagt, halte ich feedern auch für die beste methode, nutz am besten die Suchfunktion, da gibts massig informative Freds im Board. Beim Futter empfehle ich immer sehr gerne die Van den Eynde Futtermischungen und Lockstoffe.
Für Brassen nehme ich das Rekord Silber, für Rotaugen nehme ich Record Gold mit Hanf als Zulage.
Außerdem kannst du auch mal Zammataro mischungen ausprobiern, die sind auch sehr gut und die nehme ich immer beim Hegenefischen, wenn alle um mich herum in etwa die selben Futtermischungen haben, dann habe ich was anderes und fange meist auch besser wie deie anderen:D

Kaulbarsch-Killer

Active Member

Wie schon gesagt, halte ich feedern auch für die beste methode, nutz am besten die Suchfunktion, da gibts massig informative Freds im Board. Beim Futter empfehle ich immer sehr gerne die Van den Eynde Futtermischungen und Lockstoffe.
Für Brassen nehme ich das Rekord Silber, für Rotaugen nehme ich Record Gold mit Hanf als Zulage.
Außerdem kannst du auch mal Zammataro mischungen ausprobiern, die sind auch sehr gut und die nehme ich immer beim Hegenefischen, wenn alle um mich herum in etwa die selben Futtermischungen haben, dann habe ich was anderes und fange meist auch besser wie deie anderen:D

Also wir haben das so gemacht.
Wir waren beim Großhändler und haben sämtliche Futtersorten
gekauft.
Und wenn ich nun ein angeln habe, mische ich mir einen zusammen und schreibe das auf.
Mittlerweile habe ich eine gute Mischung gefunden.

Nochmal eben zu Sven: Ist das Van den Eynde Futter, dass mit der Belgien Flagge drauf? Wenn ja, dass mische ich auch gerne zusammen.

G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest

das rekord silber von v. d. eynde ist super--aber ganz wichtig-SIEBEN!!!!

sven_p

Hein Seemann

Ja genau das ist das mit der Belgien Flagge drauf ;)

Oben