Futterkorb für Norwegen?? Brauche Hilfe!

GreenMonsta

Kunstköder Freak
Hallo liebe Kollegen,
ich habe ein Problem.
Ich kenne mich hier in Deutschland mit dem angeln bestens aus,aber vom Angeln in Norwegen habe ich keinen Plan...

Jetzt mein Problem:

Mein Stiefvater soll zu Weihnachten eine Art Futterkorb fürs Norwegen angeln bekommen,in den man Muschelfleisch steckt.
Er hat mir mal davon erzählt,ich kann ihn ja leider nicht genau fragen da sonst die Überraschung im Eimer wäre.
Weiß jemand was gemeint ist?
Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme?

Bin für jede Hilfe dankbar.

lg,Benny
 

kenvelo67

Member
AW: Futterkorb für Norwegen?? Brauche Hilfe!

Hi Benny

Ich denke mal Du suchst von QUANTUM Sea - Deep Sea Feeder mit Lumineux Gewicht. (siehe Foto )

Clever konzipierter Futterkorb für die Meeresangelei in großen Tiefen. Mit Austauschgewichten. Kann mit Fischstücken oder Muschelklein bestückt werden. Ein Geheimtipp auf Seewolf.
Gibt es in verschiedenen Gewichten 300 , 400 ... 600 gr. etc.

Gucke mal Google , da gibt es mehrere Anbieter.

Hoffe ich konnte helfen?

Mfg Mario
 

Anhänge

  • P1000918.jpg
    P1000918.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Futterkorb für Norwegen?? Brauche Hilfe!

Sowas kann man auch ganz einfach aus Surgifix, gibt es in der Apoteke, selber machen.
Der gefüllte Surgifix-Sack, mit Muschelfleisch und/oder Fischstücken, wird dann einfach am Haken befestigt.

So eine Packung Surgifix macht allerdings unterm Weihnachtsbaum nicht soviel her wie diese Quantum-Teile.|rolleyes
Wobei das wiederum den Fischen sowas von egal ist.....;)
 

porbeagle

Well-Known Member
AW: Futterkorb für Norwegen?? Brauche Hilfe!

Surgifix ist echt stark.Ich steh auf das Zeug kann man alles mit machen.
 
Oben