futterautomaten

Fischpaule

Karpfendompteur
Zuletzt bearbeitet:
AW: futterautomaten

also ich versthee das nicht so ganz... für all diese elektrischen futterautomaten brauche ich noch eine steuerung?
Also wir wottle so 200€ maxinmakl in einen futterautomaten investieren incl. allem zubehör (auser futter). Ist das überhaupt möglich? Vielleicht kennt da ja iener n angebot.
 

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: futterautomaten

also ich versthee das nicht so ganz... für all diese elektrischen futterautomaten brauche ich noch eine steuerung?
Bei den Steuerungssystemen gibt es einige Varianten, ganz simple mit einer einfachen Zeitschaltuhr und andere super kompliziert, mit Futtermengenberechnung usw.
Normalerweise sind die gleich integriert, so das man sie nicht extra kaufen muss.
Die neuen 10kg Geräte kosten doch meisten nicht viel über 200€.|kopfkrat

#h
 
AW: futterautomaten

aso ich dachte nur das sich da immer noch n steuerungssystem brauche.
Weil ich jkann das nicht so richtig erkenn, ob man da noch eins braucht, oder nicht. Das steht nie dabei
 
Oben