Futter- und Köderhandel - Online

hallo,
habe mir bis heute immer köder (mückenlarven, würmer etc.) von einem freund mitbringen lassen, aber in letzter zeit ist mir das zu unsicher geworden...hat mich zweimal versetzt. kann mir jemand nen handel empfehlen wo ich mücken und größere mengen würmen bestellen kann???
danke für eure hilfe...

AW: Futter- und Köderhandel - Online

Mücken, kleine als auch Große, und Würmer kannst Du bei "Stipp-Profi" bestellen. Auch in größeren Mengen.

Gruß Heinz

Jap Stipp-profi oder gfp angelbedarf

Hat der Paulus auch Mücken, würde mich mal interessieren?

Gruß Heinz

Paulus hat Mücken.
Fiebigs Matchanglershop gibts da auch noch. Hat auch bei der WM beim Köderservice geholfen.

Weißt Du auch wo Paulus die herbekommt? Sind das auch polnisch-russische Mücken?

Gruß Heinz

PS: War noch nie beim Paulus, aber das Futtersortiment an Einzelmehlen soll ja gigantisch sein. Wollte ihn mal schon vor Jahren zur Stippermesse einladen, das war ihm aber zu viel Aufwand. Leider.

Also er hat ungarische aber was die anderen sind kann ich dir leider nicht sagen.

Lad ihn ruhig ein=) Die Mehle sind top und das Fertigfutter auch. Der Preis ist dann auch noch gut.
Ich seh schon ich brauch einen 40 Tonner für die Stippermesse 2011.

Wie gesagt, ich hätte ihn gerne auf der Stippermesse gehabt. Aber er wollte nicht wegen des Aufwandes das er hätte betreiben müssen. Eigentlich schade.

Gruß Heinz

Definitiv!
Aber wenn ich das hier lese
Ich seh schon ich brauch einen 40 Tonner für die Stippermesse 2011.
dann ist es auch klar. 2000 Leute die Futter haben wollen, und das aus einer Auswahl von 20 Sorten. Die Menge an 15-20 Kg Säcke die Du da pro Sorte haben musst, die würde einige 40 Tonner erforderlich machen. Du hast ja auch keine Erfahrungswerte und musst dann damit rechnen das von jeder Sorte mind. 50-100 Säcke nachgefragt werden, bei den Top Sorten dann deutlich mehr. Und dann willst Du auch nicht zu wenig haben, sondern im Zweifelsfall lieber je 1-3 Säcke zuviel als 10-20 zu wenig (mittags ausverkauft ist nicht die beste Werbung bei den Leuten die dann was wollen).

Ist echt schade, aber den Aufwand kann man leicht nachvollziehen (und den Platzbedarf auch, da müsste auf dem Parkplatz verkauft werden, also Stand in der Halle und Ware vom Laster holen).

Zurück
Oben