Funkkanäle Langeland

seaman

Member
Moin,moin
Ich fahre am 14.Mai nach Spodsbjerg und wollte wissen ob man den Dp07 vor Langeland empfangen kann um den Wetterbericht abzufragen.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Liste mit den funkkanälen der Landfunkstellen aus dieser Region.
Danke im vorraus
Seaman

AW: Funkkanäle Langeland

Moin,moin
Danke Lachsy, diese Seite hatte ich schon gefunden. Ich wollte wissen welche dieser Stationen für Spodsbjerg zuständig sind . Und ob es sich für mich als Luxemburger lohnt einen Abonnement bei DP07 zu machen für die eine Woche Langeland ,um dann den Kanal trotzdem nicht zu empfangen weil die Entfernung zu gross ist.
Seaman

Hi Seaman
mach dir man mal keine sorgen, erstens bin ich auch da ab dem 14.05. und zweitens hat der hafenmeister in seinem schaufenster täglich die genauesten wetterangaben für den nächsten tag. Danit bist du wirklich bestens informiert.
Bis dann in spodsbjerg wir sehn uns.dann |bla: und ;)

Moin seaman

Um den Wetterbericht von DP07 auf UKW zu hören, musst Du nicht unbedingt Mitglied werden.
Mithören darfst Du ja.
Vor Langeland wirst Du ihn auf Kiel Kanal 23 noch hören können.
Klick Dich einfach zu seinen Sendezeiten ein und höre mit.
Der Vorteil ist, wenn Du bei ihm Mitglied bist, dass Du dann über Dein Handy kostenlos per SMS den Seewetterbericht abfragen kannst.
Ich bin der Meinung, das lohnt sich auf keinen Fall , für eine Woche Mitglied zu werden.

Viel Spass beim Fischen

Gruß Frank

moin,moin
@ frankHB
Danke für die Info ich werde mal kanal 23 abhören
@ hanhjr
Man kann vielleich mal ein Bierchen da oben zusammen trinken.
Ich bin mit meinem Boot da ,der Name ist Michelle und fährt unter luxemburgischer Flagge.

Zurück
Oben