Funkbissanzeiger

Hey Leute, soll jetzt nicht so ein "welche solch ich mir kaufen" Thread werden!! Wollte nur wissen ob es bei den Falcon nachmachungen auch welche gibt die 1:1 Übertragung haben!
gruß Maik
 
AW: Funkbissanzeiger

Bei denen nervt mich vor allem das die Jungs von B.Richi es nichtmal geschafft haben das der Bissanzeiger nur einen Ton macht- sprich 3mal piep am BA 3 mal an der Funkbox...
 

Schleie!

Wintersun
AW: Funkbissanzeiger

Bei denen nervt mich vor allem das die Jungs von B.Richi es nichtmal geschafft haben das der Bissanzeiger nur einen Ton macht- sprich 3mal piep am BA 3 mal an der Funkbox...

Das ist ja eine 1:1 Übertragung.
1:1 Übertragung hat nichts mit Zeitgleich zu tun.
1:1 Übertragung bedeutet 1Piep am Bissanzeiger = 1 Piep an der Funkbox.
 

Petri

Member
AW: Funkbissanzeiger

mh.. sehe zwischen einem piepen und drei mal eigentlich keinen großen unterschied. ich bin auch bei nur einem piepser gleich hellwach.

vielleicht gibt es ja auch leute, die bei nem zaghaften zupfer mit einem piepser nicht aufwachen.

ist aber, wie so oft, geschmackssache.
 
Oben