funk box att /carpsounder oder gibt es auch ne günstige lösung?

hey leute zwei fragen

fische zwei carpsounder und einen delkim und suche jetzt ne funke. die von carpsounder gefällt mir sehr oder was ganz anderes wäre die att funkbox. problem an den lösungen ist das ich illuminated swinger habe und den steckplatz aber für die funkstecker brauche gibt es da adapter von ein auf zwei ausgängen?
was gibt es denn noch für lösungen bzw. billge funkboxen?
will nicht wieder 500 ausgeben nur für nen neues funkset
 

Erik_D

Feederangler
AW: funk box att /carpsounder oder gibt es auch ne günstige lösung?

Hi!

Da fällt mir auf Anhieb nur die Carpsounder Microbox ein. Der Sender wird in der Nähe der Bissanzeiger aufgestellt, der nimmt dann die Töne deiner Bissanzeiger auf und überträgt das an den Receiver. Einfach mal auf der Carpsounder-Homepage gucken.
Kostet aber auch über 200€ :(

Funk und Illu-Swinger gleichzeitig ist echt ein Problem.
 

Bellaron

Leben und leben lassen
AW: funk box att /carpsounder oder gibt es auch ne günstige lösung?

Hey!
Es gibt günstigere!Kannst auch von Prologic" Senzora" z.b. an einen Carpsounder-Bißanzeiger anschließen. Mußt halt an ie Bißanzeiger anschließen, und wird dann an den Receiver übertragen.Gruß Lars
 

julian123

Member
AW: funk box att /carpsounder oder gibt es auch ne günstige lösung?

Es gibt eine baugleiche Funkbox zur Carp Sounder Microbox von Ron Thompsen. Ich habe meine mal gebraucht für 30 Euro gekauft. Diese sollte auch neu deutlich billiger als 200 Euro sein. Ich weiß allerdings nicht ob es diese noch zu kaufen gibt. Ansonsten mal den Gebrauchtmarkt durchstöbern. Funktioniert wie beschrieben, Sender neben den Bissanzeigern aufstellen, der die Signale einfach weiter zum Receiver weitergibt.
Vorteile:Ohne Kabel, egal welcher Bissanzeiger, gute Reichweite (min.100m), recht günstig
Nachteile: Batteriefresser
 
Oben