Fun Fishing in Ganderkesee abgebrannt

AAlfänger

Member
Hab heute morgen von meinem Lehrling gehöhrt, das der
Angelgerätehändler Fun Fishing abgebrannt ist. Laut seinen
Aussagen und den Radiomeldungen Totalschaden. Waren zwar
nicht immer die freundlichsten, aber das gönnt man denen doch
nicht.
Gruß AAlfänger#c

AW: Fun Fishing in Ganderkesee abgebrannt

Hab ich auch gerade gehört , schade , wo soll ich jetzt futter her bekommen ????

Stefan6

AF-SH

Zapper75

Member

Angelwelt Rose in Huchting an der alten Bremerstraße kann ich auch empfehlen.

F

Franky

Guest

Boaff... Ich habe eben von meinen Eltern erfahren, dass der Laden abgefackelt ist. Die wussten ja, dass ich da öfters gekauft habe - lag 10 Monate lang auf meinem Arbeitsweg HB - OL... Ganz schön hart!

McClane

Member

Bei Fun Fishing habe ich damals auch immer eingekauft weil ich 10 minuten davon entfernt wohne, bin aber vor einiger Zeit zu einem anderen Laden gewechselt Angelspezi in Hude
super freundlicher Inhaber mit dem ich auch schon mal im Angelurlaub war also wenn ihr noch nen Shop sucht wo man gut einkaufen kann meine Empfehlung geht auf jeden fall dahin.

MFG McClane#h

Pikepauly

Mitglied

Weiss eigentlich jemand ob der Laden wiederaufgebaut wird?

m-spec

Brassenjäger

Bei Fun Fishing habe ich damals auch immer eingekauft weil ich 10 minuten davon entfernt wohne, bin aber vor einiger Zeit zu einem anderen Laden gewechselt Angelspezi in Hude
super freundlicher Inhaber mit dem ich auch schon mal im Angelurlaub war also wenn ihr noch nen Shop sucht wo man gut einkaufen kann meine Empfehlung geht auf jeden fall dahin.

MFG McClane#h

Von der Fläche aber wohl kaum zu vergleichen mit dem was FF hatte (auch als er noch in Hude war)

@ pikepauly

Angeblich ja aber dann nur auf kleinerer Fläche. Das Problem ist halt das der Fall wohl noch nicht abgeschlossen ist und bevor das nicht passiert ist rückt die Versicherung kein Geld raus. Wobei Du mit Dusko,Beverstedt und Lintig ja schon eine gute Händlerschar bei Dir in der Gegend hast

Pikepauly

Mitglied

Ich bin aber nicht so der Friedfischspezi.

Und zumindest Spaden und Beverstedt sind sehr friedfischlastig.

In Lintig passen mir die Preise nicht so.:)

Pikepauly

Mitglied

Im Kiebitzmarkt Otterndorf kriege ich auch das meiste, was ich so alltäglich brauche.

McClane

Member

Die homepage ist:
http://www.angelspezi-hude.de/index2.html

Der Laden ist zwar nicht so riesig aber gut sortiert und man kriegt doch sehr viel und halt super freundlich.

Was mit Fun Fishing ist ist halt noch nicht raus weil der Fall noch nicht abgeschlossen ist aber die die Gerüchte und Buschtrommel sagt das es wohl nicht zum Wiederaufbau kommen wird aber das sind nur gerüchte und weis nicht ob es der Wahrheit entspricht.

MFG McClane

m-spec

Brassenjäger

Und zumindest Spaden und Beverstedt sind sehr friedfischlastig.

In Lintig passen mir die Preise nicht so.:)

Und mir sind die beiden noch nicht friedfischlastig genug :D (Wobei Knie zur Zeit an Dusko vorbeizieht). Finde aber das Dusko schon einiges da hat, leider immer noch sehr meereslastig,gefolgt vom Stipp-/Karpfenprogramm. Ansonten schau mal in Oldenburg bei Fisherman´s Partner vorbei oder bei Udo´s Angelshop. Bei Bedarf kannst dich ja mal melden und es gibt eine kleine "Führung" durch die Möglichkeiten die Oldenburg da bietet.

Nordlichtangler

Well-Known Member

Das ist ja heftig, soviel war Feuerwehr nötig! - bekomm das erst jetzt mit.

Immerhin die Kois gerettet #6 - vlt. waren die sogar mehr Wert als der ganze Rest? ;)

Der Laden war ja früher mal der Moritz-Hude, sowas wie es heute Moritz-Nord-Kaltenkirchen ist, aber seitdem die ins neue Departement umgezogen waren, war es nicht mehr wie zuvor, nach dem Moritz-Crash sowieso nicht mehr, sehr schade. Ein paar der alten Verkäufer waren aber immer noch da wenn man doch mal wieder reinschaute, die Jungs haben wohl jetzt auch ein Problem, shit happens. Drück ihnen die Daumen! #6

Korken

Member

So langsam müsste es ja schon Neuigkeiten geben, ob die Jungs wieder aufmachen oder was neues in petto haben ?? Hat jemand nee Info ob sich da noch was tut ?

klax

Member

moin moin,

weiß einer von euch vieleicht wie es läuft wenn man noch einen gutschein von fun fishing Ganderkesee hat ?
würde den gerne einlösen oder das geld wiederbekommen sind immerhin 50 euro
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

wingi

Member

Moin,
da könntest du schlechte Karten haben, hab noch nicht gehört das die wieder aufmachen.
Gibt es die Betreiber-GmbH denn noch?

Schöne Grüße
Wingi

Oben