Fuji Sic USG???

Moin Boardis,

ich hab `n Problem. Ich möchte meine Sportx-Norge-Peitsche neu beringen und zwar hier mit. (Guckst du Bild) Leider hat niemand ein kompletten Satz lieferbar. Hab bei cmw und THR angefragt. Hat jemand noch ne andere Quelle am Start von ich Orgi-Fuji Ringe bekomme?

Danke im voraus!
 

Anhänge

  • fuji.jpg
    fuji.jpg
    2 KB · Aufrufe: 131
AW: Fuji Sic USG???

@ Geräte...


Danke, aber der German-Vogel hat die Dinger nicht und in England sind sie nicht bezahlbar. Hast du noch ein deutschen Anbieter?!
 
AW: Fuji Sic USG???

Das Problem is, wenn man sich die Beiträge nicht richtig durchliest#6 ! Ich hab doch geschrieben das sie keinen ganzen Satz mehr haben und auch nicht wieder rein bekommen.
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Fuji Sic USG???

Hast Du da angerufen/gemailt oder nur in die Liste geschaut?

Just Monsters
Holger
 
Oben