Fürther Stammtisch

mcl

Member
AW: Fürther Stammtisch

Ja da hätt ich auch mal selbst drauf kommen können. Naja kanal steht noch bis 14.05. laut RMD Thread.

Weiterhin Petri
 

Kringo182

New Member
AW: Fürther Stammtisch

:vik:Hey....

wollte mal meinen Fangbestand für heute durchgeben:

War heute ab 6,15 Uhr am Weiher in unseren Verein und hab eine absolute Schneiderrunde eingefahren um 14,30 ohne Fisch, Zupfer und Biss heimgekommen#d#d#d

Und morgen 6 Uhr gehts an einem anderen Weiher...

Wie war euer Angeltag???:vik:

Petri Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

mcl

Member
AW: Fürther Stammtisch

Der Schleusenstopp geht seit 05.04. und dauert noch bis 14.05.
Zum Thema Fischen während des Stopps kann ich nur eines sagen: "Sch****"
Die Fische sind das nicht gewöhnt und fressen nicht.
Wenn man Glück hat mal ein Satzkarpfen sonst nichts.
Waren 4 Tage fischen, vorher ordentlich gefüttert und gefangen haben wir nichts!
Jedes Jahr das gleiche..
Man bin ich froh wenn die Schiffe wieder fahren..


Laut dieser Aussage nicht. Werd morgen aber erst mal an ein Vereinsgewässer schauen. Mal sehn was da geht. Andererseits is auch der Dietmar Isaiasch in Neumarkt beim Fischermans Partner. Is sicher auch ganz nice.
 

Hunter85

Brunsfischer
AW: Fürther Stammtisch

jo, zwei schöne karpfen :vik:,bin zwar kein karpfenangler, freu mich aber trotzdem wie ein schnitzel! frag aber nicht wo ich geangelt hab, ist ein privat-gewässer und es gibt keine tageskarten.

ich weis wo der Privatsee ist :p
 
Oben