Alles schön und gut, sehr beeindruckend wie einfach das geht.
Nur wo dann der Hai gelandet wird, wirds widerwärtig... Meine Meinung...
Haie sind schon was ekliges, stimmts?
Alles schön und gut, sehr beeindruckend wie einfach das geht.
Nur wo dann der Hai gelandet wird, wirds widerwärtig... Meine Meinung...
es ging mir jetzt nicht um irgendeine haidiskussion und wer den profit draus zieht sondern um die etwas andere "angemethode"
fand ich ziemlich effizient und verblüffend...allein den abhakvorgang zu beobachten...
Nur neben bei, ich kenne jemanden, der im Rhein so mit einem Twister auch seine Zander fängt. Der Typ steht ruhig da, und zieht im dunkeln nur den Twister vor seinen Füßen nach links und rechts. Und fängt.
Nun zurück zum Thema.
Dies kommerzielle Art der Thunfisch fischerrei ist einer der Schnonensten die es Gibt. Den sie bietet einige Vorteile.
1.) Der Hauptvorteil ist, das der Fisch nicht Stunden lang Im Netzt, erstickt durch die Pampa gezogen wird. Das steigert die Qualität der Fleisches und damit auch den Wert/Preis.
2.) durch diese Art der Fischerrei kann kein Kompletter Schwaarm ausgerottet werden, im Gegensatz zu diversen anderen Netztypen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.