Für was ist ein Schnur Clipper gut?????

Nike

Member
Für was ist eigentlich ein Schnur Clipper gut???

Ich hab mir da so ein Set von Lidl gekauft ( zum Testen ) und weiß nicht
für was das sein soll.

bitte schreibt mal . Nike#h #h #h

dorschhai

Active Member
AW: Für was ist ein Schnur Clipper gut?????

Was meinst du für ein Schnurclipper? Der auf der Spule oder so ein extra Teil das man an der Rute befestigen kann und dann die Schnur festklemmt? Wie gesagt damit kannst du die Schnur festklemmen wenn du z.b. mit offenem Schnurbügel fischst. Ich hab für sowas Freilaufrollen.

AngelAndy20

Active Member

@ Nike: Kannst du mal ein Bild einstellen? Was hat Lidl denn da schon wieder ausgeknuspert...*g

F

Franky

Guest

Hmm... So schwer zu sagen... Entweder SChnurclip zum festklipsen, oder aber (was ich stark vermute), ein Nagelknipser zum Abschnippeln.... Bild wäre schön!

Nike

Member

attachment.php
So schaut des Ding aus ( F )

Anhänge

• fjgj.JPG
    fjgj.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 149

AngelAndy20

Active Member

wenn es Ding ist, wo "F" dran steht ist es ein "Nagel-Klipser", damit kann man Schnur genau abtrennen, zb. beim binden von haken - aber wenn ich dich richtig verstanden habe ist dies ein anfänger-set...dann kannst du damit eigentlich wenig anfangen....

Nike

Member

Des einzige was gut ist ist der Rutenhalter, Knicklichter, Maulsperre,Bleie und Knicklichter.

Danke für eure Hilfe

Nike

AngelAndy20

Active Member

Was ist eigentlich das bläuliche oben links? Ne stylische Handgranate falls nix geht??? :)

dorschhai

Active Member

Dolles Ding dieses Anfängerset! Von jedem a bissl aber meistends das was man nicht wirklich braucht... Ist wenigstens auch so eine riesige weiß-rote Wasserkugel dabei?

Oben