Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

PASA

Member
In Kassel ist echt was los, erst wird ein 6 Kg Aal gefangen, der gar keiner ist, und jetzt bekomme ich eine Werbung fürs Kutterangeln auf der Ostsee, wo mehr geangelt als gesoffen wird???
Was halten die eigendlich von uns???

einen Teil der Werbung gibts als Anhang:
 

Anhänge

  • PICT0201.JPG
    PICT0201.JPG
    56,4 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:

testing

Member
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

Und wo ist der Anhang? #c

testing
 

PASA

Member
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

So jetzt is er da, vorher war er wohl zu groß.
 

PASA

Member
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

@Thomas9904

Das ist ein Angebot von einem Kasseler Sportverein (Wassersportabteilung) und liegt in den Kasseler Kneipen aus.
 

gerstmichel

Member
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

Soll da wohl die Angler direkt an der Quelle ansprechen, oder was?:r

Hast du die aml angesprochen auf den Schwachsinn?|krach:

Würde mich mal interessieren wie die diesen Zusammenhang begründen.
 

Chris7

Member
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

Ich finde das irgendwie "der HAMMER"! Machen sich die Verantwortlichen, die so eine Tour planen, denn keine Gedanken darüber, daß sie da Leute ansprechen, die u. U. mit dem Angeln noch NIE was zu tun hatten? Keine Prüfung, keinen Schein, keine Ahnung!!! Finde ich echt zum :v

Man sollte die Organisatoren mal fragen, ob sie sich der Verantwortung gegenüber den Tieren bewußt sind!!!???

Ich kann mir schon vorstellen, wie das abgeht:

"Jupp... Jupp... komm ma her!!! Ich glaub ich hab einen dran! Ach Du *******... wie der zappelt! Watt mach ich denn jetzt???" "Zieh rupp datt Biest!!!" "Ja wie dann?" "Dreh die Spul bis datt et nett mie gieht!!!" "Ich hab datt Vieh oben! Und jetzt?" "Hau dem mit dem Knüppel off den Kopp!" ...

Ich glaube, was da so abgeht können wir uns alle ausmahlen und vorstellen!?

SCHLIMM!!!
 
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

Die Anzeige ist einfach unglaublich |peinlich! Da fällt einem nix mehr zu ein!!!! Was sich manche Leute so denken|motz:
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

Hab ich da irgendwas übersehen?
Ich lese, das da jemand eine Angeltour anbietet, wo nicht der Bierkonsum im Vordergrund steht. Was ist schlimm daran? Wer sich diese Hose anzieht, dem wird sie schon passen.... Manche Vereinsausfahrt kommt dem aber ganz schön nahe.
Ich lese daraus eigentlich nur, das hier jemand die Sauferei umgehen will, die er wohl schon kennengelernt hat. Das hat er nicht verallgemeinert, sondern nur angesprochen, dass er das nicht will.
Ist übrigens auch ein Grund gewesen, warum ich nicht mehr auf Kuttern fahre. Damals, als es noch alles billig und reichlich gab, rollten nicht allzu selten angesoffene "Angler" auf dem Deck rum. Mag heute vielleicht etwas anders sein, das die Preise angezogen haben.
 

windows

New Member
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

@Dolfin:
Dein Statement trifft den Nagel auf den Kopf. #6
 
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

Ich find das Saufen gehört dazu! Für mich ist das kein richtiger Kuttertag, wenn ich nicht wenigstens 2 Promille habe und mindestens einmal das Kutterklo zugegöbelt habe.

Petri
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

FlöthiFischFänger schrieb:
Ich find das Saufen gehört dazu! Für mich ist das kein richtiger Kuttertag, wenn ich nicht wenigstens 2 Promille habe und mindestens einmal das Kutterklo zugegöbelt habe.

Petri

Deine Ansicht sei Dir gestattet, indessen würdest Du große Probleme mit mir bekommen, wenn Du auf´m Kutter neben mir stehen würdest. Da würde ich solche Ausfälle nicht akzeptieren. Wenn jemand ein oder zwei Bierchen trinken will, so spricht da nichts dagegen, wer aber meint er müßte sich so zurichten, daß er nicht mehr in der Lage ist das Angelgerät sicher zu bedienen, dem gehört die Angel abgenommen. Was auf der Rückfahrt gemacht/gesoffen wird ist mir egal.

Was das Eingangsstatment betrifft so kann ich die Brisanz - wie Dolfin und windows - nicht erkennen.
 

der_Jig

Member
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

Hallo,
natürlich ist dies ein Thema, über welches man gern mal diskutieren kann. Allerdings dient der oben gezeigte Artikel "als Gegenstück zu Fahrten, bei denen der Alkoholkonsum im Vordergrund steht"! Finde also die Aufmachung des Themas nicht allzu gelungen...
Nun gut, zum Thema Alkohol auf dem Kutter hab ich auch eine Meinung.
Ich muss sagen, dass ich schon einige Fahrten miterlebt habe, auf denen wirklich einige Angler nicht mehr oben und unten auseinanderhalten konnten. Diese wurden dann allerdings von der Crew "abgefüllt" und unter Deck gelegt, Angel wurde natürlich schon vorher entzogen. Früher war dies ein größeres Problem, da der Alkohol verhältnismäßig günstig zu erwerben war (Duty-Free) und dadurch auch die Fahrten günstiger waren. Da nun diese Haupteinnahmequelle fehlt sind die Fahrten teurer geworden. Allerdings gibt es immer mal irgendwelche "Ausfälle". So was kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber sollen sie doch machen... Solang die Crew alles im Griff hat und ich ohne Störungen und Gefahr fischen kann, ist mir das eigentlich egal. Teilweise dienen solche Zwischenfälle auch zur allgemeinen Erheiterung. Ich habe es mal erlebt, wo ein vollkommen Betrunkener bei der Rückfahrt über die Reling gepinkelt hat und sich dabei übergeben musste... Zugegeben ziemlich ecklig und wiederlich, aber im Nachhinein echt lustig...

Ich persönlich hab auch nichts dagegen ein wenig dabei zu trinken, denn beim Fussball gucken oder so macht man es auch, auch wenn ich es eigentlich so gut wie nie mache (schon allein wegen des Autofahrens danach) ...
Mir geht es aber wirklich nur um Eines und DAS ist und bleibt das Fischen!!!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

Bedeutet das, dass die anderen Touren des Vereins nur zum saufen gut sind?
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Für Kutterangler, die nicht nur saufen wollen!

@ FlöthiFischFänger

du hast leider keine altersangaben gemacht aber da du noch schüler bist und auf deinem avantar recht jung aussiehst sei dein pupertäres verhalten auf angelkuttern entschuldigt. du hast wohl noch nicht so die erfahrung wie erwachsene menschen gemacht #q #q #q
 
Oben