Für Kurzentschlossene

maila25

Member
Hallo Freunde des Kutterangelns,:vik:

wir sind eine gesellige Truppe von Anglern die eine 5-tätige Ausfahrt in die dänischen Gewässer unternehmen.
Wir haben den ganzen Hochseekutter gechartert und haben noch 5 Plätze frei.

Hier die Details:
Hochseekutter ist die "MS Nickelswalde", wer sich näher Informieren möchte (auch mit Fotos) unter:
www.nickelswalde.de #6
Wir fahren ab am 01.07.2008 in Heiligenhafen (anreise bis 16.30 Uhr), Nachts Angeln auf Plattfische.
Rückkehr in Heiligenhafen am 05.07.2008 (spätnachmittag).
Übernachtung auf See oder je nach Wetterlage im dänischen Hafen.
Die Kosten pro Tag und Person liegen ca. zwischen 80 und 95€, je nach Personenzahl.
Es kommen noch ca. 18€ für die dänische Angellizenz hinzu (gilt für eine Woche).
Preis ist für Vollpension ohne Getränke, Preisliste für den Verzehr an Bord könnt Ihr von mir per Mail bekommen.

Wir haben im Dezember 2007 eine 2-tägige "Schnuppertour" mitgemacht und waren von Unterkunft, Verpflegung und Crew Begeistert. Gefriertruhen sind großzügig vorhanden.

Ich hoffe wir finden noch 5 gesellige Angler die Lust haben uns zu begleiten.
Also, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Für eine Anmeldung schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Mailadresse.

Wir freuen uns auf euch
 
Oben