Für Jugendwarte interessant: Verein befragt seine Jugendlichen - hier die Ergebnisse.

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
Um mehr Jugendliche motivieren zu können hat der Lübecker Verein VDWA Vereinigung der Wakenitz-Angler eV seine Jugendlichen befragt. Jugendwarte können vielleicht ein wenig von den Ergebnissen profitieren. Hier könnt ihr "kiebitzen":

http://www.lübecker-angler.de/postn...e=article&sid=235&mode=thread&order=0&thold=0

Und weiter: Schaut auch einmal hinein, liebe Jungangler, was eure norddeutschen Kollegen angegeben haben, wie sie angeln, wie oft, warum, was sie lieber wollen u.s.w.
 

mlkzander

UpDater
AW: Für Jugendwarte interessant: Verein befragt seine Jugendlichen - hier die Ergebni

ultra interessant
 

Gardenfly

Active Member
AW: Für Jugendwarte interessant: Verein befragt seine Jugendlichen - hier die Ergebni

So eine Frageaktion hatte unser Jugendwart auch mal gemacht Ergebnis : niemand hat teilgenommen #q
 
Zuletzt bearbeitet:

Fischpaule

Karpfendompteur
AW: Für Jugendwarte interessant: Verein befragt seine Jugendlichen - hier die Ergebni

Alles in Allem bietet das Ergebnis der Umfrage aber keinerlei Überraschungen...

#h
 
Oben