Fubite Green Deluxe Bissanzeiger

Hecht100+

Moderator
Teammitglied
Die Marke sagt mir nichts, meiner sieht genau so aus und stammt aus einem Sonderpostenmarkt für etwas mehr als 5 Euro. Dafür hat er jetzt zwei Jahre überlebt und seine Batterie ist jetzt leer. Ist eine 12 V 23 A Batterie drin, Nummer steht leider nicht drauf. Funksender ist bei meinem nicht verbaut, deshalb dazu auch kein Kommentar.
IMG_20210430_201624.jpg

Farbe ist mehr grünlich, habe das Bild etwas aufgehellt. Ansonsten von der Optik her ist es aus der gleichen Fabrik.
 

Bimmelrudi

Well-Known Member
Aufpassen...nicht selten sind die Teile vom Alimann zwar optisch gleich aussehend, aber dennoch anders geschaltet und lutschen auch nicht so selten schneller den Saft aus der Batterie.
Obige waren ursprünglich mal von Anaconda, gingen dann später durch allerlei Verkäuferhände.
Ähnlich auch mit andren Modellen von Anaconda, zb die älteren Nighthawks
 
Oben