Frühjahr 2016 mitfahren privates Angelboot vor Fehmarn

Ostseekapitän

Für Freunde "Moin Käptn"
Frühjahr 2017 mitfahren privates Angelboot vor Fehmarn

Moin,

bin wieder April/Mai 2017 für 2-3 Wochen am Boot nähe Fehmarn.

PN bei Interesse.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

savelinus

savelinus
AW: Frühjahr 2016 mitfahren privates Angelboot vor Fehmarn

Grüß Gott Käptn,
(bin halt Bayer...) meine Frau u. ich werden im Oktober für mindestens
1 Woche in Großenbrode urlauben. Wäre zu dieser Zeit auch die Möglichkeit gegeben, mit Dir raus zu fahren? Habe selber eine Anfrage laufen, ob jemend ein Boot mit chartern möchte, habe auch ein Angebot von einem Verleih (habe SBF See und SKS mit SRC). Mitfahren wäre aber schon wegen Deiner Erfahrung viel schöner. Meine Frau (Nichtangler) würde für das leibliche Wohl sorgen! Wir sind beide (64 u 62 Jahre) unkompliziert und mit Erfahrung auf See (Segelyachten) Würde mich über eine Antwort freuen. E-mail: herbert191151@gmail.com
Viele Grüße aus München
Savelinus
Herbert Helmer
Tel.: 089 80916115
 

Ostseekapitän

Für Freunde "Moin Käptn"
AW: Frühjahr 2016 mitfahren privates Angelboot vor Fehmarn

Grüß Gott Herbert,

ich bin abhängig vom Campingplatz der meist Anfang
Oktober schliesst. Dann muss ich auch einpacken.

Daher ist es wohl eher nicht möglich.

Ansonsten im Laufe der Saison April bis Ende September gerne.

Einfach immer mal anfragen.

Grüße
Ostseekapitän
 

Dorsch Ralle

New Member
AW: Frühjahr 2016 mitfahren privates Angelboot vor Fehmarn

Hallo!
Ich bin ab dem 08.05. 2016 für ein paar Tage in Heiligenhafen und suche eine Mitfahrmöglichkeit auf einem Angelboot.
Gruß
Ralf
 
Oben