Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

radioaktive

Köfi Organisator :)
|wavey: Hallo Zusammen !!!

Wollte mal von einem Super Angeltag mit meiner kleinen Tochter (am Sonntag wird sie 3 Jahre) Berichten. Zuerst hatte ich ja schon bedenken da sie ja ein kleiner Wirbelwind ist. Vor meinem Geistigenauge habe ich sie schon im Wasser gesehen aber nix da es war SPITZE #6 das war so klasse das erste mal das sie keinen Mist gemacht hat. Puhhhhhhh Glück gehabt. Als Beschäftigungstherapie habe ich ihr einfach ne Rute in die Hand gedrückt die ich natürlich prepariert habe |supergri einfach die Schnur durch die Ringe und ne dicke Pose drann unten noch was Blei und los gehts. Was ich ihr natürlich nicht verraten habe ist das ich dussel den Haken vergessen habe :) !!! aber die hatte auch ohne Haken ihr spässchen, komisch wir "Profi-Angler" brauchen immer nen Haken "Kinder sind ja so leicht zufrieden zu stellen !!!" hier noch ein paar Bilder von unserem Ausflug.
Danke Feli hast Papa heute sehr stolz gemacht #6
Gruss aus Bonn euer Radioaktive
 

Anhänge

  • 06062005 neu.jpg
    06062005 neu.jpg
    46 KB · Aufrufe: 100
  • 06062005 neu1.jpg
    06062005 neu1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 101
  • 06062005 neu2.jpg
    06062005 neu2.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 96

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

Einfach Klasse #6 #6
So wird für Angel-Nachwuchs gesorgt :g

Irgenwie passt aber deine Signatur einfach nicht so richtig zu den süssen Bildern mit deiner Tochter |supergri
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

ok nehme sie wieder raus ist mir eh zu gross :) es hat richtig spass gemacht heute so habe ich sie noch nie erlebt.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

Na Martin,das scheint ihr ja richtigen Spaß gemacht zu haben.Die hatte ja ne richtige Grinsebacke drauf|supergri|supergri|supergri

Ich hätte nur mal allzu gerne deine Grinsebacke gesehen wenn ein Fisch auf das Blei gebissen hätte:m
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

das hätte ich auch gerne gesehen :) dann hätte ich bei mir aber auf jedenfall sofort den Haken abgemacht und auch mit Blei geangelt :)
 

EgoZocker

Member
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

Recht hast du! #6
Handelt es sich auf dem Bild um eine Bierflasche? |kopfkrat |supergri |supergri
Bei unserem Lidl wird das Bier in solchen Plastikflaschen abgefüllt :) :) :)
 

EgoZocker

Member
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

Ja :) aber Malzbier 0,0 Promille Alkohol :)
Mmmh, hab ich als kleines Kind gerne getrunken :m
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

das trinke ich heute noch gerne (wie man sehen kann :) ) aber nur das von Feldschlösschen oder Aldi (was auch Feldschlösschen ist :) )
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

Immer wieder schön zu sehen, dass es noch Eltern gibt, die sich (sinnvoll) mit ihren Kindern beschäftigen! #6
Nebenbei ist das sicher auch die beste Art von Nachwuchsgewinnung.

Ach ja..in Sachen Malzbier gehe ich da geschmacklich auch konform! Wohlsein...:)
 

radioaktive

Köfi Organisator :)
AW: Früh übt sich was ein Fischer(in) werden will !!!

das Fernsehalter kommt noch früh genug wo man die kinder nicht mehr so begeistern kann und es hat ihr so riesigen spass gemacht das wir am donnerstag nochmal waren allerdings habe ich depp die kamera vergessen. nächstesmal gibts wieder bilder "versprochen"
 
Oben