Fröya Havfiskesenter

AAAndsnes

Member
Hallo Member, wir wollen im Mai 2011 ins Fröya Havfiskesenter fahren. Leider kann ich hier im Forum keine Aktuellen Berichte finden. Ich hoffe Ihr könnt mich hier mit Infos versorgen. Gruß AAAndsnes
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Fröya Havfiskesenter

Moin AAAdnsnes,

Hallo Member, wir wollen im Mai 2011 ins Fröya Havfiskesenter fahren. Leider kann ich hier im Forum keine Aktuellen Berichte finden. Ich hoffe Ihr könnt mich hier mit Infos versorgen.
Wie Farsundklaus schon anmerkte, gehören Anfragen zu Gebieten, oder wie bislang wohl hier, zu Unterkünften, nicht in das Reiseberichteforum. Von daher ist es jetzt von mir vorerst zu Anreise und Unterkunft verschoben worden.

Am besten wäre es aber, wenn du noch einmal präzisieren könntest, was und welche Art Information Du konkret benötigst, weil sonst ist´s für jeden hier schwierig mit dem Antworten.

Tschau Debilofant #h
 

AAAndsnes

Member
AW: Fröya Havfiskesenter

Ich suche nur allgemeine Infos, wie Entfernungen zu den guten Angelplätzen, wie ist die Angelei so im Mai, Fangberichte 2010 usw. GPS Daten brauche ich nicht.

Gruß
AAAdsnes
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Fröya Havfiskesenter

Oki, es sind also in erster Linie Infos zum Angelrevier und den dort dann im Mai vorhandenen Fangaussichten gesucht. Somit ein Fall für Angeln in Norwegen, von daher letzter Umzug innerhalb der Unterforen mit dann anschließend hoffentlich passendem und hilfreichem Input!

Tschau Debilofant #h
 

jürgenwolf

New Member
AW: Fröya Havfiskesenter

Suchen dringend Infos zb.Koordinaten ,Köderwahl usw.fahren vom 08.08.-22.08.2011 ins Froya-Resort von Kingfisher-Reisen.
Sind für jede noch so kleine Info dankbar.
Jürgen und Alexander aus Bayern.
 
Oben