Frlic leichter machen?

Hallo zusammen,

ich such eine möglichkeit Frolic etwas leichter zu machen.
Es soll aber trotzdem noch am Grund liegen bleiben.
Dachte daran ein anderes schwimmendes Hundefutter in das Loch des Frolic zu klemmen.

Ziel soll sein das das Frolic am Boden liegt, bei dem Flossenschlag des Karpfens aber trotzdem zu schweben beginnt. Auch soll es nicht im Schlamm einsinken sondern locker aufliegen.

Habt ihr das schon mal probiert?

cu sky
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Frlic leichter machen?

Das gleiche hat auch schon Matze koch erklärt.

Einfach vorm ,,Einstrumpfen'' ein Stück Kork oder ein Stück von nem Pop up hineindrücken.

Zitat:
Ich verwende gehrne dickdrätige Haken.Deswegen stecke ich vorm einstrumpfen,immer ein opligatorisches stück Auftriebsmaterial hinein.Ich will nicht das der Frolic zu einem Pop up wird, ich möchte nur das das Hakengewicht aufgehoben wird! ''

Vlt hilft dir ja das weiter :)
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: Frlic leichter machen?

Ganz einfach.
In das Loch des Frolics ein Stück Schwimmmaterial hinein packen.Pop up foam oder sowas.Funzt bei mir auch und macht alles ein bisschen luftiger :)
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Frlic leichter machen?

Opligatorisches Stück auftriebsmaterial => Pop up floam

DAs wort ist mir entfallen,danke^^
 
Oben