Frisst Waller Hund???

Arbun

Member
AW: Frisst Waller Hund???

die Duschradioente ist Geil:vik:

hab aber mal wieder etwas (Lockenten)
 

Anhänge

  • paddelente-Hechtköder.JPG
    paddelente-Hechtköder.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 247

Tomasz

Well-Known Member
AW: Frisst Waller Hund???

Ist ja lustig, dass hier noch die Frage diskutiert wird, ob ein Wels einen kleinen Hund angreifen könnte;+.

Wo doch in einem Berliner See in diesem Sommer schon längst bewiesen wurde, dass der Wels Menschen ach was schreib ich, bevorzugt Frauen angreifen würde;).

http://www.welt.de/welt_print/article2064091/Das_Monster_vom_Schlachtensee.html

http://www.bz-berlin.de/BZ/berlin/2...ch-vom-schlachtensee/foto-vom-riesenwels.html

Das Köderspektrum für uns Angler würde sich dabei um einiges erweitern|bigeyes. Es käme also auf einen Selbstversuch eines selbslosen Anglers an, sich einen Haken durch den Lippen zu ziehen und über den See zu schwimmen bis der Wels zupackt#t.

Der letzte Stand vom Wels im Schlachtensee ist meines Wissens, dass dort der Tauchsport verboten wurde. Die Gründe dafür sind mir nicht bekannt, aber die Spekulationen darüber sind recht vielfältig|supergri.

Gruß

Tomasz
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Frisst Waller Hund???

„Der Wels geht ja nur auf Frauen los."

Woran das wohl liegt, woran er das wohl erkennt? |kopfkrat
Haie sollen auch bevorzugt Frauen angreifen bzw. anbeissen, wenn sie die Auswahl haben, bevorzugt braune oder gar schwarze im "Robbenlook", keine schneeweissen im Neon-Badeanzug.
Ob die das aus dem gleichen Grunde erkennen, Hai und Wels? |kopfkrat

Schon sehr interessante Möglichkeiten ... :q
 

Arbun

Member
AW: Frisst Waller Hund???

Ich hau mich weg |jump: von wo hast die denn...?

... und ich hab mich schon gefragt wozu die wohl gut sind...

eiselenixe_p1.jpg



gibts echt als Dorschpilker "Die Nixe" von Eisele hier, aber wohl eher für Waller... Zitat:"Nicht nur Dorsche werden die Nixe klasse finden!" #q

index.php
 

Chrizzi

Active Member
AW: Frisst Waller Hund???

Ich hab kein Plan wo man die kaufen kann, ich hab nur das Bild gefunden mehr nicht. Quelle steht bei. Da sind übrigens echt geile Bilder bei, wenn man mal etwas Zeit hat einfach mal die ~1500 Seiten Bilder angucken. Ich hab nur ein paar kreuz und quer gesehen aber schick-schick.
 

angel-edy

Member
AW: Frisst Waller Hund???

erstmal, sehr geiler thread....ich ahbe es schon live mit erlebt wie sich nen großer hecht eine ente von de roberfläche geholt hat..also so nen rebhun oder wie die heißen..lief so ab: großer platsche der mich darauf aufmerksam machste, also hingeguckt schäumendes wasser..mittendrinn dieses hünchen..dann nur ein paar sekunden später großer(ziemlich großer) schwall lautes platschen udn wegs war das hühnchen....wollte es erst selbst nicht glauben, zum glück war nen kollege dabei de rmmit bestätigen konnte das er es auch geshen hat und es wahrscheinlich wriklich passiert ist..
seit dem halte ich es auch nicht für unwahrscheinlich das nen waller größere säugetiere fressen....
glaubt die story oder nicht ich weiß das es stimmt, das reicht mir...:)
 
AW: Frisst Waller Hund???

Ich denke es auch das Waller Hunde fressen, denn bei uns in Eggenstein wurde ein jüngerer Dackel vom Wels gefressen. Der Dackel schwamm so etwa 10 meter draußen als plötzlich der Hund verschwunden war.
Also ich glaube dem Angler den er hatte nur noch den Hund er hatte sonst keinen mehr warum sollte er Lügen.
 

Gardenfly

Active Member
AW: Frisst Waller Hund???

Jetz weiss ich das die Meldungen über hundefressende Welse immer zur Urlaubszeit kommen.

Die verfüttern ihre Wauwies an die Welse,da braucht man keinen der zuhause auf den Hund aufpasst.
 
AW: Frisst Waller Hund???

Also in einer Angelzeitung waren Fotos von aufgebrochenen Welsen (Spanien), da waren im Magen Comorane drin, wieso also nicht nen Dackel, mal schauen ob ich die Zeitung noch hab.
 

Arbun

Member
AW: Frisst Waller Hund???

Mal ein neuerer Schweizer Artikel vom 08. August 2008, über Legenden|scardie: und Wirklichkeit|kopfkrat, lustig zu lesen... tagblatt.ch

ach und nochwas zum Thema :g
BILD%20HINTERGRUND.jpg

http://www.kunos-freunde.de/
 

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: Frisst Waller Hund???

naja aber mal erlich warum sollten waller keine klein hunde attackieren und vielleicht auch fressen wenn sie sich schon bisam ratten und enten packen wieso dann nich auch mal nen klein hund ich denke einfach mal sowas wird alles schon vorgekommen sein sowas vollkommen auszuschließen das geht einfach nich wie sagt man so schön geht nich gibts nich
 

Arbun

Member
AW: Frisst Waller Hund???

Ne auszuschließen sicher nicht, wenn ein großer Waller sich da rumtreibt wo die Jack Russels des Fragestellers baden würd ich die auch vom Wasser zurückhalten... vor allem ein Jungschwan ist größer als mancher kleine Hund...|bigeyes
Nach dem Zeitungsartikel wird das ganze zwar humorvoll entmythologisiert, aber es wird interessanterweise deutlich gesagt, daß Waller schon größere Wirbeltiere fressen: Gänse, Jungschwäne...

Aber manche Geschichten (in der Presse!) erinnern einen wirklich an Weiße Hai paniken... der ja auch bekannterweise Menschen angreift, nur wie häufig ist das der Fall.

Mich würde eine Statistik über die Häufigkeit von verifizierten Wels Hundattacken zB. in Form eines Catfish Attack File interessieren! :m Häufigkeit des Großwelsvorkommens im vergleich zur Häufigkeit der Kleinhundattacken...
 
Oben