Frischer Forellenrogen

miramar

Member
Hi, war letztes Jahr am Vereinsteich, und da hat ein älterer Herr mit gefrorenem frischen Forellenrogen sehr gute erfolge gehabt, weiß jemand von euch wo man so etwas her bekommt...?
Grüße miramar
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Frischer Forellenrogen

moin-moin,

da gehst du am besten mal zu deinem örtlichen forellenzüchter!!! beim schlachter der fische fällt ne menge an!!! sponor ein wenig die kaffeekasse der jungs und du wirst sicherlich von denen ne menge bekommen können!!!
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Frischer Forellenrogen

Forellen im Winterfangen dann haben die Rogen aber auch teilweise Milch. Aber achtung geht nur am Forellensee da die Forellen im Winterschonzeit haben
 

Knobbes

Active Member
AW: Frischer Forellenrogen

Du kannst auch mal bei der Suche Forellenlaich ioder Forellenrogen eingeben, das Thema hatte ich auch schon mal gefragt und ein paar gute Tipps bekommen.
Gruss Knobbes
 

Tyron

Meeresfan
AW: Frischer Forellenrogen

Ich, an deiner Stelle, wie Lotte auch schon sagte, würd auch zur nächsten Forellenzucht latschen...
 
AW: Frischer Forellenrogen

Lotte schrieb:
moin-moin,

da gehst du am besten mal zu deinem örtlichen forellenzüchter!!! beim schlachter der fische fällt ne menge an!!! sponor ein wenig die kaffeekasse der jungs und du wirst sicherlich von denen ne menge bekommen können!!!

ihr kommt echt auf klasse ideen! wieso faellt mir sowas nicht ein?

Ich denke man kann auch in den oertlichen Forellenpuff waehrend der "laichzeit" und mit Glueck erwischt man ein paar Rogener.
 
Oben