Freund Suche nähe Krefeld

hasim

New Member
Hallo Angelfreunde,

ich bin ein Hobby Angler,der aus Gelsenkirchen kommt. Wohne jetzt in Viersen.

Da ich die Umgebung hier nicht kenne, suche ich einen Angelfreund, der mit mir angeln kann und mir hier die Gewässer zeigen kann.

Suche einen netten Freund, aus Umgebung Viersen ( MG, Krefeld, Nettetal, etc.)

Dankeschön schonmal für eure Einträge.

Mit freundlichen Grüßen

Hasim Gurbuz|wavey:
 

Tewe

New Member
AW: Freund Suche nähe Krefeld

Hallo Hasim,

dies ist nun wirklich ein Zufall. Ich wollte gerade ähnliches posten. Seit ca 15 Jahren wohne ich in Krefeld und habe ein paar Gewässer hier in der Umgebung erkundet.
Wir können uns gerne einmal an einem Gewässer in dem von Dir beschriebenen Gebiet treffen.

Gruß

Clemens
 

hasim

New Member
AW: Freund Suche nähe Krefeld

Ohh Sehr Gut =)
Freue mich, so schnell eine Antwort erhalten zu haben :)

Wir können uns treffen und uns kennenlernen, würde mich sehr freuen,wenn du mir die Gewässer hier in der Umgebung zeigst :)

Wann hätteste Zeit ? und Wo ?

MFG Hasim
 
Oben