Fressen die Karpfen beim Laichen?

Carp0815

Member
AW: Fressen die Karpfen beim Laichen?

also ich fange im moment gute karpfen war gestern drausen udn werde jetzt auch gehn.
gestern konnt ich 6 karpfen mit 5 bis 11kg verhaften
sogar die schleien beisen
:D
 
AW: Fressen die Karpfen beim Laichen?

also ich kam mir grade schon etwas verar***t vor also bei usn war mal klares wasser un den kaprfen sind die köder egal gewesen...egal was ich dran hatte....hba dann später uach wegen der bullen hitze draussen auf gegeben ..aber morgen noch mal früh zum baggersee^^
 

MrTom

Active Member
AW: Fressen die Karpfen beim Laichen?

Isst Du beim bum.en:):):):);)
Muss mir gerade vorstellen wie der Milchner nach vollzogenem Liebesakt von der Auserwählten "runterrollt" und schnarchend einschläft. Sie ist etwas genervt von dem abrupten Ende und zündet sich sauer erst mal eine Kippe an.
mfg Thomas
 

Carp0815

Member
AW: Fressen die Karpfen beim Laichen?

bin gerade von meinem ansitz zurück gekommen.
lief eig. ganz super hatte 8 bisse 4 konnte ich verwerten
dabei waren es 3 schuppies und ein spiegler
2,5kg
2,7kg
3,9kg
und der spiegler hatte 11,7kg
hatte leider keine digicam dabei aber morgen dann wieder
 
Oben