Freitag-Nacht zum Rhein?

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
Am kommenden Freitag ist Nachtangeln in Neuss angesagt, wenn ausser mir sonst noch jemand nichts vorhat, da ist genug Platz:m

bis jetzt haben zugesagt:

nein, mich selbst schreibe ich nicht hierhin|kopfkrat
Alleskönner
MelaS72 incl. allem Anhang und Hausstand (ohne Trolly)
Lauben-Lothar aber nur ganz vielleicht
Tümpelfischer (Fischdosendrillmeister und aktueller Träger der rosa Mütze)
Trittdrauf
Master_ruf (schläft wahrscheinlich heute schon im Angelzeug:q)
Dschingis
Killerwels und Lector (wollen evtl. bei uns vorbeispinnen)
Rhabarberflüsterer
Fräulein Rotauge

Das wird es geben:
Spaß, ein Wiedersehen mit Freunden und höchstwahrscheinlich Regen

Das wird es NICHT geben:
Feuerwerk, Verpflegung, Getränke, Fische, Nachtruhe

wenn jemand Hunger oder Durst bekommen sollte, in ca. 4km Entfernung ist ein McD..|supergri oder ihr bringt euer Zeug mit, wir können es dann über dem Feuer schwärzen:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Rutenquäler

New Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

Ich wünsche euch viel erfolg und viele viele fänge und Petri Heil#6

Gruß Rutenquäler#h
 

Master_ruf

Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

ja bin wie gasagt auch dabei!! aber wo genau sit das?? Auf was muss ich mich einstellen???
 

Master_ruf

Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

was haltetr ihr von düsseldorf Hammer damm?? oder wie gesagt wupper mündung??
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

Ich bin auf jedenfall dabei,egal wo,hauptsache keine Bäume :r :r
 

MelaS72

Active Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

Wuppermündung?
 

MelaS72

Active Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

da ich mich ja hier nicht anmelden brauche, weil die Antwort eh feststeht (für einige hier ;) ) wollte ich den Rest wenigstens auch wissen lassen, dass wir dabei sind ;)
@Udo, ja, hab dich auch lieb! ;)
 

MelaS72

Active Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

Isch hätt dann gern noch ne Wegbeschreibung
 

MelaS72

Active Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

aber klar!!!!!!! Wenn ich schon für andre Aktionen bisnach Niederhadamar fahre, dann werde ich ja wohl nach Neuss laufen können ;)
 

Master_ruf

Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

wenn es dabei bleibt dann habe ich hier was Verlassen Sie die A46 an der Ausfahrt 22 As Neuss-Uedesheim in Richtung 1, B9, Neuss, Derikum, Ne-Grimlinghausen, Bonner Straße und fahren Sie auf die Straße (...). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 288 m.27 min
37.31 km17
dir_2.gif

street_1.gif
Verlassen Sie die Straße (...) und biegen Sie rechts in die B9 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 996 m.29 min
38.31 km18
dir_0.gif

street_3.gif
Verlassen Sie die B9 und fahren Sie weiter geradeaus auf die Bonner Straße (L137). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.41 km.32 min
39.72 km19
dir_2.gif

street_4.gif
Verlassen Sie die Bonner Straße (L137) und biegen Sie rechts in die Hüsenstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 156 m.32 min
39.87 km20
dir_0.gif

street_4.gif
Verlassen Sie die Hüsenstraße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Küpperstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 95 m.33 min
39.97 km21
dir_7.gif

street_6.gif
Verlassen Sie die Küpperstraße und biegen Sie links in die Rheinuferstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 9 m.33 min
39.98 km22
sym_20958.png
Sie sind nach 39.98 km und 32 min an Ihrem Fahrtziel, der Rheinuferstraße in Neuss angekommen.
 

MelaS72

Active Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

Schlauberger ;) ich denke mir mal, als Ziel einzugeben Neuss-Grimlinghausen, wird der mich fragen wo genau. *lach*
 

Master_ruf

Member
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

ach so meinst du das, das ist bei mir nicht so angekommen|supergri wo wollen wir uns treffen?? und wann?? muss bis um 15 uhr arbeiten!!
 
Oben