Freitag-Nacht zum Rhein?

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat
AW: Freitag-Nacht zum Rhein?

soll ich euch mal was sagen? Tu ich einfach: IHR SEID SPITZE! #6 ich komm überhaupt nicht mehr zum arbeiten#6 egal, in einer Stunde ist Feierabend, dann hole ich Trittdrauf und bin dann nur noch für Freunde über Handy erreichbar:m

B

Barbenflüsterer

Guest

fishmanschorsch schrieb:
soll ich euch mal was sagen? Tu ich einfach: IHR SEID SPITZE! #6 ich komm überhaupt nicht mehr zum arbeiten#6 egal, in einer Stunde ist Feierabend, dann hole ich Trittdrauf und bin dann nur noch für Freunde über Handy erreichbar:m

Georg ich kann das nur an dich zurück geben#6#6

Gruss Rudi|wavey:

B

Barbenflüsterer

Guest

Fischdödl schrieb:
Ohhh Super...komm Rudi,Kaffee bis zum abwinken:m

jo Guido wie jeck|supergri|supergri|supergri uns mela denkt an uns das ist doch der hammer#6#6

Gruss Rudi|wavey:

Fischdödl

EXTREEEEM

Gearg,du kennst den seine Kaffeetassen nicht;+Der trinkt seinen Kaffee aus ner Suppenschüssel|supergri

Wie? Seid Ihr schon alle weg? Wollte mich gerade als Spontanbesuch anmelden, und nach der Wegbeschreibung fragen.

Na, kann man niks machen...

Dann mal allen viel Spass und ein dickes Petri

B

Barbenflüsterer

Guest

fishmanschorsch schrieb:
boah, Rudi hast du ne große Tasse

und wie gross die ist georg |____________|& soooooo
gross ist sie|supergri|supergri|supergri

Gruss Rudi|wavey:

fishmanschorsch

ein drittel CRF-Ältestenrat

AngelAchti schrieb:
Wie? Seid Ihr schon alle weg? Wollte mich gerade als Spontanbesuch anmelden, und nach der Wegbeschreibung fragen.

Na, kann man niks machen...

Dann mal allen viel Spass und ein dickes Petri

wie? weg? ich bin noch hier! für die Anfahrtsbeschreibung brauch ich deine e-mail-addi:m

B

Barbenflüsterer

Guest

ich bin stinke sauer mein boardi T-shirt da sind flecken drauf die nicht mehr raus gehen#q#q#q nu mus ich mir ein neues machen lassen:r:r

Gruss Rudi#t

B

Barbenflüsterer

Guest

achim gieb mir mal deine addy

Gruss Rudi|wavey:

B

Barbenflüsterer

Guest

fishmanschorsch schrieb:
in welcher Höhe sind die Flecken denn? eher oben oder ganz weit unten, vorne oder hinten |supergri

die sind schön ferteilt:r leider

Gruss Rudi|wavey:

Wenns nicht klappt ist auch nicht schlimm. Wollte halt nur mal mutig sein und meine Schüchternheit, speziell bei Ersttreffen, versuchen zu überwinden.

Aber wenn ich so recht überlege: Bin erst gegen 18:30 Uhr von der Arbit zu hause, und dann noch mit dem Fahrrad und Angelklamotten bis nach Grimmlinghausen...hmmm....denn irgendwie wäre es ja schon quatsch wenn ich dann ohne Angeln kommen würde. Wollte mich eh heute an den Rhein setzen...:)

Oben