Freitag geht´s los

Lengjäger

Member
So am Freitag geht es los Richtung Sognefjord. Genauer gesagt eine kleine Insel namens Mjømna im Mündungsbereich.
Wir waren letztes Jahr schon mal da und haben super Fänge gehabt, mal schauen wie es dieses Jahr wird.
Ist zufällig jemand am Freitagabend auf der SilviaAna von Hirtshals nach Kristiansand?


Btw: Wie verhält es sich bei der Einfuhr von Spiritus nach Norge, zählt der als Alkohol.
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Freitag geht´s los

na dann viel glück und gute fänge und eine heile und gesunde wiederkehr#6#6#6
 

MelaS72

Active Member
AW: Freitag geht´s los

wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub und mehr Fänge als im Vorjahr ;)
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Freitag geht´s los

Hallo Christian!

Wünsche dir und deinen Mitfahrern einen tollen Angelurlag, wenig Wind und

mach deinem Nick Ehre. :m

Kommt gesund und munter mit vielen neuen Eindrücken wieder. #h

PS: Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mit Spiritus dürfte es keine

Probleme beim Zoll geben.

Verpacke sie in der Nähe der Holzkohle... ;)
 

Andreas 25

Active Member
AW: Freitag geht´s los

Wünsche viel Spaß, große Fische und schönes Wetter.

Wegen dem Spiritus, habe mal in den Bestimmungen geschaut, weis nicht ob man Spiritus zu Spirituosen zählen kann |kopfkrat , wenn ja (musst mal auf die Prozente schauen) dann:
Zollfreie Einfuhr:

2 l Bier, 1 l Spirituosen (bis 60%) und 1 l Wein etc. (bis 22%)
ODER:
2 l Bier und 2 l Wein (aber keine Spirituosen)



Zu beachten ist!
Man muss mind. 20 Jahre alt sein, um Spirituosen einführen zu dürfen.

Wenns unter 60 % ist, würde ich sagen zählt es als Alkohol, bei mehr als 60 kannst du mitnehmen, denn dafür gibt es nicht einmal einen Abgabensatz auf der Seite des Norwegischen Zolles.

Schönen Aufenthalt!

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Debilofant

Well-Known Member
AW: Freitag geht´s los

Jo, wünsche auch einen schönen Angelurlaub in der Gegend mit gutem Wetter und viel Fisch!

Tschau Debilofant #h
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Freitag geht´s los

Auch ich wünsche Dir einen schönen und Fischreichen Urlaub. |wavey: :m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jirko

kveite jeger
AW: Freitag geht´s los

...auch von mir die liebsten wünsche auf deinem weg gen norden... lengjäger & mündungsbereich sognefjord - da kann ja gornix mehr schiefgehen ;)... drück dir alle däumlein! skitt fiske #h
 
Oben