Freitag 17. Juni - Belly ??

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
....So.....nachdem hier ja Einige Interesse bekundet haben, am Freitag an die Küste zu düsen um im Belly vielleicht ein paar Dorsche zu ärgern, kommt hier nochmal die Anfrage wer denn nun wirklich dabei sein wird....

Bei vorhergesagtem Wind aus West mit Stärke 3-4 denke ich mal wieder an Dahme......

Wie schaut's bei Euch aus.....

Al Bundy hat starkes Interesse bekundet, genauso wie Reppi.....was ist mit dem Rest... ;+
Machen wir wieder eine drei- oder vier Mann Show ??

#h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Ich muß leider passen, da mein Kampfstern Galaktika morgen zum Auto-Doc muß und ich glaube nicht, dass ich das ODC in den Lupo von Frauchen bekomme..........
Dieses "Frühjahr" ist bei mir verhext......... #c :r
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Moin,

oh Mann Diggler, geht´s nicht noch kurzfristiger? #d #y
Ich wollte gern, und ich würde wenn ich könnte... Fakt ist: ich kann nicht #c

Gruß
Michael
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Ich muß leider passen, da mein Kampfstern Galaktika morgen zum Auto-Doc muß und ich glaube nicht, dass ich das ODC in den Lupo von Frauchen bekomme..........
Dieses "Frühjahr" ist bei mir verhext.........
.... Mensch Uwe nicht traurig :c sein, dass kein Belly in den Lupo Deiner Frau passt hätte da `nen Alternativvorschlag komm doch einfach nach Flensburg und helfe mir beim Umzug dass ist bestimmt viel lustiger als bei der Hitze strampelnderweise auf dem Belly sich `nen Sonnenstich einzufangen!
#t |uhoh: :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

MichaelB schrieb:
Moin,

oh Mann Diggler, geht´s nicht noch kurzfristiger? #d #y
Ich wollte gern, und ich würde wenn ich könnte... Fakt ist: ich kann nicht #c

Gruß
Michael

;+ ....Du hast aber echt ein Kurzzeitgedächtnis :q
Deine "Nichtteilnahme" war doch hier schon abgehakt.....

Ich hatte das Ganze nur nochmal in einem gesonderten Thread aufgemacht.... #h
 

CyTrobIc

Member
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

ich hab kein belly, nichmal mehr ne wathose seit der letzten exkursion |uhoh: man beachte: messer gehören nicht in einen sack mit wathosen #6 ,

bin jetzt landgänger :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

CyTrobIc schrieb:
man beachte: messer gehören nicht in einen sack mit wathosen #6 ,
Man lernt nicht aus, nüsch war :q :q . T'schuldigung.

Wat'n Mist. Hoffe du hast bald Gelegenheit dir ne neue zuzulegen.

sunny #h
 

CyTrobIc

Member
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Jo hoff ich auch, ich hab den Sack nich gepackt das war'n Kollesche ... jetzt weiss er dat auch hehe, dat messer is irgendwie ausser scheide raus, naja den rest kann man sich denken :)

Ich bin schon am suchen für ne neue.
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Moin,

@Diggler, bin morgen dabei. Sag ´ne Zeit und es kann los gehen!
Ich schick dir meine Tel-Nr. für den Fall der Fälle.

Gruß, Alex
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Na dann mal viel Spaß euch beiden.
Ich werde am Samstag mit Deichkind und Stephan zu einer Buttlöffeltour aufbrechen.

Gruß
Andreas
 
M

meyerlein

Guest
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Moin,

@Stephan

bei dem schönen Wetter könnt ihr auch zu mir rüber paddeln und mit mir auf
Mugil chelo anstossen :q

#hchristian
 

Laggo

Member
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

@AndreasG

Zufällig an deinem Hausgewässer ???
Da will ich morgen nämlich auch hin #6
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Moin,
Dorschdiggler schrieb:
;+ ....Du hast aber echt ein Kurzzeitgedächtnis :q
Ich.... ääähhh.... was? #t |rolleyes

Allen Gummienten-Treibern viel Spaß und Petri am Wochenende #h

Gruß
Michael
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Ja Moin,

@MichaelB,
hast du Bock vor Griechenland nochmal hier mit dem BB in die Fanggründe zu fahren? So völlig zwanglos so ...:g

@AndreasG,
na dann euch drei´n auch jede Menge PETRI mit der Geheimwaffe in Messing :q ,ich weiß das das Teil gut fängt, ihr braucht nachher keine Eidesstattliche Erklärung abgeben ...:q :q :q

@Diggler,
...bleibt´s bei heute?

Gruß, Al
 
M

Medo

Guest
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

meyerlein schrieb:
Moin,

@Stephan

bei dem schönen Wetter könnt ihr auch zu mir rüber paddeln und mit mir auf
Mugil chelo anstossen :q

#hchristian
Mugil chelo:q :q :q

der drinne steht und keine fängt heisst das doch auf deutsch oder#c :q

na warte mal heut abend ab#6
 

Laggo

Member
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

ups, falschen button geklickt |uhoh:
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelB

BB-Manimal
AW: Freitag 17. Juni - Belly ??

Moin,
AndreasG schrieb:
Na dann mal viel Spaß euch beiden.
Ich werde am Samstag mit Deichkind und Stephan zu einer Buttlöffeltour aufbrechen.
Dann wollen wir aber ganz genau wissen, was ging #h

Gruß
Michael
 
Oben