Freilauf und Rollenspiel Penn 330 GTI

silenthunter

New Member
Hallo,
erstmal möchte ich alle Boardmitglieder herzlichst Grüßen. Ich habe eine Penn 330 GTI. Nach Betätigung des Freilauf-Hebels sollte doch der Freilauf nach einer Kurbelumdrehung wieder ausgeschalten werden. Oder irre ich da? Jedenfalls ist das bei meiner Penn nicht so, der Freilauf bleibt drin bis ich den Hebel wieder mit der Hand umlege. Muss das so sein?
Weiterhin habe ich das Gefühl, dass die Multi ein ziemlich großes Rollenspiel hat. Ich kann die Kurbel nach Stop ca. eine viertel Umdrehung zurück drehen (Spule und Kurbel drehen sich gemeinsam zurück). Hat die Penn
ein so großes Rollenspiel? Danke schon mal für Eure Antworten!
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Freilauf und Rollenspiel Penn 330 GTI

Beidesmal Ja.

Auch wenn es eher ne 1/8 Umdrehung zurück sein sollte. Ansonsten ist etwas viel Fett in der Rücklaufsperre.

Just Monsters
Holger
 

silenthunter

New Member
AW: Freilauf und Rollenspiel Penn 330 GTI

Hallo Holger,

upps...das ging aber schnell und kompetenter geht's auch kaum. Jedenfalls sind die Fakten erst mal beruhigend und ich kann dann im September einen Angriff auf "Det Gule Rev" starten.:)
Scheenes We noch, oder das was davon noch übrig ist.

Gruß Steffen
 
Oben