Freihafen

aalmanu

New Member
Moin

ich bin neu hier und wohne noch nicht lange in Hamburg.Ich möchte demnächst mal in den HH Freihafen fahren um auf Aal zuangeln.Es wäre nett von euch wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte.

MfG Aalmanu
 

rednaz

New Member
AW: Freihafen

hallo
hast du schon mal in den trööt schuppenaale gestöbert?
denke das du dort gute infos bekommst und vieleicht kannst dich ja ma mit den jungs verabreden ich selbst bevorzuge wilhelmsburg
 

aalmanu

New Member
AW: Freihafen

habe mal bei Schuppenaale nachgesehen,aber so richtig steht da auch nichts geschrieben.

wichtig für mich ist wo und wann es am besten ist im Freihafen.Werde einfach mal losfahren und meine Erfahrung machen.
 

Norbi

Active Member
AW: Freihafen

Wie jetzt da steht nichts drinnen?????
Mach Dir mal die Mühe und lesen aufmerksam alles durch,
dann bist Du um vieles schlauer.Poste die richtigen Leute
bei den Schuppenaalen an und Dir wird geholfen.
Etwas muß Du auch machen,auch wenn es nur lesen ist.#h
 

Stefan6

AF-SH
AW: Freihafen

Aale kannste überall dort fangen,zur Zeit eher in den ruhigeren Kanälen#h
 

homer01

ELBANGLER
AW: Freihafen

norbi
den schuppenaale durchlesen???
das sind über 500? seiten!!!:q
den spass kannst du dir ja mal machen |rolleyes

denke auf den ersten 20-30 seiten steht genug#c

aber als tipp schnapp dir das buch angeln in hh.
dort sind schon ein paar gute stellen drin.
werden wohl auch gut besucht sein|kopfkrat

die guten stellen wo man seine ruhe hat geben die jungs eh nicht im trade preis. wer will auch schon 20 leutz an seiner stelle sitzen haben #d#d
 

homer01

ELBANGLER
AW: Freihafen

@ stephan 6

wir könnten ja auch mal wieder los.
 

Norbi

Active Member
AW: Freihafen

@homer
Hast ja recht,durch hab ich den Tread,so wie Du sicher auch
sind ja schon lange dabei,vielleicht trifft man sich ja mal.#h
 

rednaz

New Member
AW: Freihafen

also ich persöhnlich habe die erfahrung gemacht auflaufend wasser ist besser als ablaufend

und abends ist besser als morgens
 
Oben