!!!!!!!freidfischtipps!!!!!!!

HI LEUTE DA ICH JNGANGLWER BIN UND ERST SEIT EIN PAAR JEHREN ANGEL SUCHE ICH VON EUCH TIPPS ZUM FRIEDFISCHANGELN:
AUCH WER AUSRÜSTUNG BILLIG ABZUGEBEN HAT IST BEI MIR GERNE WILLKOMMEN:l
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: !!!!!!!freidfischtipps!!!!!!!

Hmm,
es wäre schon von Vorteil, wenn du deine Fragen schon ein wenig präziser stellen würdest. Wenn du sie dann vielleicht noch im Friedfisch-Forum stellen würdest, wäre dir schnelle Hilfe sicherlich gewiss.

Für Nachfragen bezüglich Angelausrüstung haben wir im Board auch so etwas wie einen Flohmarkt „Suche/Biete“.

Außerdem würde ich ebenfalls raten, einmal in der Computerecke reinschauen, da deine Tastatur offensichtlich auch Probleme macht.
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: !!!!!!!freidfischtipps!!!!!!!

Zitat

Außerdem würde ich ebenfalls raten, einmal in der Computerecke reinschauen, da deine Tastatur offensichtlich auch Probleme macht.

|good:
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: !!!!!!!freidfischtipps!!!!!!!

Für diese Pauschalfragen kann man ja fast schon Templates erstellen:
billige Hecht Rute+Rolle, teure ...
billige Karpfen Rute+Rolle, teure ...
billige MeFo Rute+Rolle, teure ...
billige Rotaugen Rute+Rolle, teure ...

ist vielleicht einfacher da einen Standard zu definieren :m

Also Fragen, wo sich jemand was ausgeguckt hat und nun wissen möchte wie gut (oder schlecht) das ist lassen sich ja noch leicht beantworten, aber eine komplette Anamese (Was will er jetzt eigentlich? |uhoh: ) macht auch einfach nicht soviel Spaß.
 
C

Chris`n`roll

Guest
AW: !!!!!!!freidfischtipps!!!!!!!

also:
leichte rute 10-30g WG
dünne Schnur (0,20mm)
noch dünneres Vorfach mit kleinem Haken (16er)
kleine leichte stabförmige Pose
Köder: 3-4 Maden
und.. anfüttern nicht vergessen (Paniermehl mit Maden oder Mais reicht fürs erste)

@AngelDet was bitte ist eine Anamese? Meinst Du Anamnese?? #d
-->wenns kein Spass macht zu antworten, warum tust du es dann?
 

Robin90

Bleienspezi
AW: !!!!!!!freidfischtipps!!!!!!!

Hast du nicht gesagt dünne Hauptschnur also ich denke 0.14-0.18mm reicht völlig aus!
 

kleinerkarpfen

Well-Known Member
AW: !!!!!!!freidfischtipps!!!!!!!

probieren, analysieren und deine gewässer studieren dann kommt man auch weiter. friedfische bekommt man in der regel immer und überall auch ohne genauere gewässerkenntnis. geh mal ins fachgeschäft bei dir im gebiet und trage dort doch mal dein anliegen vor. zuerst mußt du aber wissen auf was du für ein friedfischen angeln willst. dann holst du dir das passende futter und ab an dein gewässer. viel spaß
 

PierreNoel

Member
AW: !!!!!!!freidfischtipps!!!!!!!

matze-friedi schrieb:
HI LEUTE DA ICH JNGANGLWER BIN UND ERST SEIT EIN PAAR JEHREN ANGEL SUCHE ICH VON EUCH TIPPS ZUM FRIEDFISCHANGELN:
AUCH WER AUSRÜSTUNG BILLIG ABZUGEBEN HAT IST BEI MIR GERNE WILLKOMMEN:l

sie mal bei Ebay nach. ich verkaufe gerade meine Wettkampfstippe, 7 Meter lang 265 GRAMM und liegt bei 45 euroren

Pierre
 
Oben