Frankfurt

CESA

Member
Wohne jetzt seit einiger Zeit im Norden und habe erst hier meinen Fischereischein gemacht. Ab und zu ziehts mich aber immer mal wieder ins schöne Frankfurt. Was brauche ich denn für einen Schein um da zu angeln und wo kriege ich ihn im Zweifelsfall her?
Gruß CESA
 

CESA

Member
AW: Frankfurt

Also ich kenne das nur aus hamburg wo man sich eine Plakette holt und dann kann ich hier an sehr vielen Stellen im Stadtgebiet angeln. Ich dachte so etwas gibt es vielleicht auch für Frankfurt. Oder muß ich dann immer Tageskarten für Mainabschnitte kaufen??
 

Steffen23769

Active Member
AW: Frankfurt

Hi #h

In Hamburg gibts viele "freie Gewässer" für die nur der Fischereischein nötig ist, sowas gibts hier nicht, alles verpachtet an Vereine und Fischerzünfte, sprich an den Berufsfischer.
 

dosco

Member
AW: Frankfurt

können dann gerne mal abend in ffm losziehen... spinnfischen...oder ?

ggf. kommt noch jemand aus neumünster (also auch ein nordmann) mit...

melde dich einfach, wenn du soweit bist (nächste woche bin ich allerdings ausgebucht)...


dosco
 
Oben