Fragen zu Köder etc beim Lipno-Stausee

alekz89

New Member
Hallo,

Ich war noch nie am Lipno-Stausee und wollte mit ein paar Freunden dahin fahren, zum fischen :).
Wir wollen vom Ufer aus fischen.

habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber so wirklich hat mir die nicht weitergeholfen
hätte noch ein paar fragen dazu:
evtl kann mir ja hier wer weiterhelfen.

Wo genau am See habt ihr dort schon mal gefischt?
Welche Köder sind zum empehlen?
Darf man da neben dem der Angel am Ufer ein Zelt aufschlagen?
Stimmt es das man den tschechischen Fischerschein von Deutschland aus beantragen muss?

p.s.ich hatte da an klassische Köder gedacht. ( Wurm, Made, Mais und ggf Frolic und Wobler, blinker)

mfg alex
bin um jede post dankbar :)

in dem Gewässer sind alle möglichen Fischarten vorhanden.
mit was könnten wir den meisten erfolg haben?
 

Fishburger

New Member
AW: Fragen zu Köder etc beim Lipno-Stausee

Hi alekz, war vor einer Weile auch mal da aber nicht zum angeln, ist eine wirklich schöne Natur da. Und als ich deine Frage las hab ich gedacht, dass mich das auch interessiert und etwas recherchiert. Die Beiträge sind nun nicht mehr sooo aktuell aber eventuell hilft es ja ein wenig:)

Hier die Infos:

http://www.anglerboard.de/board/printthread.php?t=15756&pp=40

und

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=668817

Und wenn du die Suchmaschine mit dem großen G bemühst, findest du unter den Begriffen "angeln lipno stausee" noch diverse andere Berichte in Foren etc.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen und wünsch dir #: Petri Heil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben