Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Lonny

Kapitän
Hallo,

ich habe die neuen Katalog bekommen und wollte mal eine Probe Bestellung machen :) Ich dachte Hauptsächlich an Köder wie jerk´s ! Und Sachen die hier nicht zu bekommen sind :q
ich wollte nur noch mal einige Wichtige Fragen im Voraus geklärt haben ?
Und zwar wollte ich unter der Zoll Bestimmung von Korrigiert mich wenn ich Falsch liege 175€ !
Wenn ich über den betrag kommen stimmt es das ich die Ware dann Direkt beim Zoll abholen muss und 20 Prozent des waren werter Zahlen muss ?
Das Wichtigste was ich noch gerne wissen möchte ist die Art der Bezahlung ? ich habe mich mal bei meiner Sparkasse erkundigt wenn ich das Geld überweisen würde kommt eine sehr große Summe Für den Transfer auf mich zu :- ( dieser Richtet sich nach der Größe des Betrages !?
Es giebt doch die Möglichkeit der Zahlung mit der Kreditkarte nicht war diese ist doch bestimmt um einiges Leichter sowie Günstiger oder ?
Erkennen sie Jede Karte an ? Ich habe eine Normale Karte der Sparkasse mit der ich auch in anderen Ländern zahlen kann und Geldabholen kann #c



So das solls erst mal gewesen sein ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen !!!




grüße: Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Was Du brauchst ist eine Kreditkarte, also Visa, Mastercard, Americanexpress. Eine EC-Karte geht nicht!!

Bei der Lieferung musst du dann beim Postboten oder Paketfahrer nur noch die Mwst. und den Zoll bezahlen, beides zusammen 23,7% vom Warenwert incl. Versandkosten.

Kleines Beispiel: Wenn der Warenwert und die Versandkosten zusammen umgerechnet 100,-€ sind musst Du noch 23,70€ Mwst. und Zoll bezahlen.
 

Lonny

Kapitän
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Hallo,

dachte ich mir schon das ich eine Visa oder enliche Brauche :c

Und ich dachte immer das es einen Zollfreien betrag giebt #c
Danke für das beispiel also fallen die portogebüren auch noch mit rein und ich dachte immer das nur der Reine Wert der ware berechnet wirt mann lehrt nie aus #6



Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Es gibt schon einen Zollfreibetrag, ab 1.12.2008 liegt dieser Betrag dann bei 150,-€. Wenn Du also noch warten kannst...
Aber auch wenn die Versandkosten mit eingerechnet werden spart man sich bei dem z.Z. doch recht günstigen Dollarkurs z.t. doch eine ganze Menge.
Vorher nachrechnen sollte man das ganze aber trotzdem.

Wenn Du noch mehr Infos zu dem Thema brauchst, schau doch mal hier .
 

Lonny

Kapitän
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Hallo,
werde mir es gleich mal Durlesen :)
habe mal nach einer Visa Karte im netz geschaut ;)
Und ich konnte es fast gar nicht glauben z.b die Visa kate giebts nun schon Kostenlos ohne irgendwelche zusäzlichen kosten oder anforderungen !? kann kir da einer sagen ob das würklich kostenloss ist ?


Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Du bekommst z.B. bei IngDiba zum kostenlosen Girokonto auch eine EC und eine kostenlose Visa oder Mastercard.
Es ist bei diesen Karten aber so das dein Konto sofort belastet wird. Bei den kostenpflichtigen Kreditkarten ist es so das der Betrag erst zu einem bestimmten Termin von deinem Konto abgebucht wird.
Du kannst aber auch mal bei deiner Hausbank nachfragen was die Kreditkarte bei denen kostet.

Was Du beim bezahlen mit Kreditkarte im Ausland auch noch beachten solltest, es fällt immer 1% vom Kaufwert an "Auslandseinsatzgebühr" an.
Auf der anderen Seite wird bei einem Einkauf, z.B. in den USA, immer der Börsenkurs zur Umrechnung genommen und der ist in den meisten Fällen günstiger als der "normale" Umrechnungskurs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lonny

Kapitän
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Hallo,

ich ahbe im netz Folgendes gefunden: http://www.kreditkarte-gratis.info/advanzia.html

ich hatte schon mal bei Cabeas angerufen und gefragt ob es auch möglich ist das geld zu Überweisen sie sagten ja doch die Kosten der Überweisung sind enorm hoch da ist das 1 prozent bei der Kreditkarte nicht der rede wert :)


Daniel
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Wie wär's mit PayPal? Hab' nämlich auch keine Kreditkarte, und hab' meine ganzen Importe per PP abgewickelt...

GRZ:
J@Y
 

Lonny

Kapitän
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Hallo,
wegen PayPal muss ich mich gleich mal schlau machen obs möglich ist :)


Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

PayPal an sich ist ein tolle Sache. Ich habe es selber auch schon genutzt.
Bloß bietet das Cabelas, genau wie andere Händler, nicht an. Von daher, entweder einen anderen Händler suchen oder eben Kreditkarte besorgen.
 

Lonny

Kapitän
AW: Fragen zu Cabelas ( USA ) Bestellung

Hallo,

Also werde ich mir eine Karte Besorgen :)



Grüße: daniel
 
Oben