Fragebögen

biologe

Member
hi leute,

also ich hab mich zum vorbereitungskurs angemeldet und nun wurde eine Fragebogen CD zum kaufen angeboten...
Ich erinner mich aber dass in Bayern z.b. die prüfungen der letzen jahre einfach runtergeladen werden können...

Weiß jemand obs das in Bw auch gibt?? hab nämlch nichts dazu gefunden... Wie vergleichbar sind die Prüfungen?? könnte man einfach die von Bayern nehmen??
Oder hat jemand zufällig die CD und kann Sie verleihen oder soo??

Viele Grüße
STefan
 

raini08

Raini 08
AW: Fragebögen

hi leute,

also ich hab mich zum vorbereitungskurs angemeldet und nun wurde eine Fragebogen CD zum kaufen angeboten...
Ich erinner mich aber dass in Bayern z.b. die prüfungen der letzen jahre einfach runtergeladen werden können...

Weiß jemand obs das in Bw auch gibt?? hab nämlch nichts dazu gefunden... Wie vergleichbar sind die Prüfungen?? könnte man einfach die von Bayern nehmen??
Oder hat jemand zufällig die CD und kann Sie verleihen oder soo??

Viele Grüße
STefan
Hallo stefan ich kann dir aus eigner erfahrung sagen,ES GIBT FÜR JEDES BUNDESLAND EINEN EIGNEN FRAGEBOGEN (inklusive fragen) ich komm aus dem brandenburgerland südliche niederlausitz. ich wünsche dir viel glück für dein großen tag und immer petri heil:vik::m|wavey:#h#6
 

biologe

Member
AW: Fragebögen

danke danke ...

na dann werd ich mir wohl die fragebögen kaufen müssen - seufz ... ganz schön teuer wirds wohl werden .. aber gut - besser als zweimal antreten..
 

Bentham

Madenertränker
AW: Fragebögen

Damit habe ich vor knapp 13 Jahren auch gelernt. Schließe mich m-spec in der Empfehlung an.
 

biologe

Member
AW: Fragebögen

hey hey...

also ich hab mir jetzt diese prüfungsbögen mit cd aufschwatzen lassen -vom kurzsleiter... nun jaaa also 1. die cd funktioniert nicht aufm mac - was mich nervt - denn draufstehen tut nichts dergleichen...
das buch nun ja - sind halt die etwas über 800 fragen drinn sonst ists nichts besonders aber gut...
leider gibts auf der seite die bögen für bawü nicht ... schade eignetlich .. na ich werd mit dem heft lernen - falls jemand die cd habne will - ich hätte da eine anzubieten^^
 
Oben