Frage

Lachskiller

Member
Kann einer ein Hand GPS-Gerät empfehlen wollte mir eines zu legen

gruß
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Frage

Moin Lachskiller#h
wenn Du uns jetzt noch einmal sagst, welche Preisklasse, mit oder ohne Kartenplotter und vieleicht noch wo Du es nutzen möchtest, könnte man Dir besser etwas empfehlen.
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Frage

Habe seit ein paar Tagen ein Garmin 60 CX, der erste Eindruck ist super, werde es nächste Woche am Bodden richtig testen.
Der Preis liegt bei 270 Euro, hat vot ein halben Jahr noch um die 400 Euro gekostet.
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Frage

Ohne Kartenplotter für die Küste und große seen und bis 300€

gruß LK

Moin Lachskiller#h

Ich kann Dir da aus meiner Erfahrung, Geräte der Lowrance-Familie empfehlen.
Wenn Du mit einem kleineren Display zurecht kommst kannst Du ein Ifinder Go2 nehmen, das gibts schon für knapp 100€.
Du kannst aber auch das H2O (schwarz/weiß) oder das H2Oc(color) nehmen. Diese verfügen über einen SD-Karten-Schacht für Seekarten. Du kannst die Teile aber auch ohne SD-Karte nutzen. Wenn Du dann später doch mal eine Seekarte kaufen willst, nimm eine Natic Path-Seekarte für Nordeuropa(ab 99€). Da hast Du dann unter anderem die Deutsche Ostsee- und Nordseeküste drauf. Für Deinen Finanzrahmen kämst Du mit H2O und Nautic Path so auf 350€.
Wenn Du häufig an der Küste angelst ist die Seekarte auf jeden Fall zu empfehlen! Da hast Du dann die Tiefenlinien etc. drauf und das bracht man schon auf dem Mare.;)
 
Oben